Neues Fahrwerk und Felgen...

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
mhhh lecker...

dsc00284.jpg


dsc00285.jpg


dsc00286.jpg


Weitec Gewindefahrwerk und AUTEC 8,5x18 die man normal auf Jaguar findet... Schmidt CF Line in 8,5x19 sind bestellt aber lassen noch auf sich warten da sie erst gebohrt werden müssen...

Und hab heut mal einen Scheinwerfer fertig gemacht mit weissem Blinker und Schwarzem Reflektor, werd die aber dann erst dran machen wenn die 19Zoll da und eingetragen sind ;)

dsc00268.jpg


dsc00272.jpg


dsc00280.jpg
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Die Tieferlegung sieht super aus an deinem Wagen ,
ist wirklich sehr schön ,bin mal auf deine Räder gespannt ,obwohl die jetzigen auch gut aussehen .

gruß

cc
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Schaut super aus .
Bin mal auf die 19 Zöller gespannt .
MFg
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Sieht spitze aus! Ich war am Mittwoch mit meinem beim TÜV und bin ohne Probleme mit den schwarzen SW und grauen Blinkergläsern sowie den lasierten Rückleuchten durchgekommen. Gab nicht mal irgendwelche Nachfragen deshalb. :D
 
Oben