B

BoBo

Gast im Fordboard
Hoi!
So ich bekomm zu meinem 18. in 2 weeks einen neuen FoFi Trend. Da mein Onkel in so enm laden arbeitet bekam ich ihn ziemlich billig...deshalb!
Ich hab nun nicht wirklich viel Ahnung über Autos, und wollte mal fragen ob so ein FoFi Trend etwas falsches wäre um ihn zu kaufen!

Daten: FoFi Trend (Neuwagen), 80 PS, 1,4l , benziner, ...........

was ich von euch "Profis" ;) jetzt mal wissen wollte wäre:

- läuft der gut voran mit nur 80 PS ? oder ist bei vollbesetzung feierabend?
- kann es probleme mit dem wagen geben hinsichtlich der vielen elektronik ...
-naja und so sachen halt...

freue mich auf antowrten über den neuen FoFi!

Greetz BoBo

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Fürs erste Auto sollten 80PS auf jeden Fall reichen! Hatte auch nur 70 PS in meinem ersten!

Jetzt wärenmir die 80PS viel viel viel zu wenig aber fahr du erstmal damit und dann können wir mal weiterschauen wenn du einwenig Erfahrung gesammelt hast! Willst dich ja nicht direkt to fahren oder?

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Ein Rennwagen ist das natürlich nicht, aber für einen Fahranfänger genug. :) Ausserdem heißt mehr Leistung auch mehr Sprittverbrauch, und dadurch mehr Sprittkosten. - Und die zahlen nicht immer die Eltern. ;)

B

BoBo

Gast im Fordboard
naja k dassd as nicht die welt ist, ist mir bewusst :), aber wie ist es wenn ich mal voll aufs gas geh...wenn ich alleine fahr kann ich dann wenigstens ein wenig von unten raus erwarten...und wie "schrecklich" :) ist es dann bei vollbesatzung?? thx greez BoBo

P.S : ich will mir eine anlage einbauen muss aber noch sparen dafür...wie siehts mit den serien"boxen" aus?kann ich ein klein wenig aufdrehen ohne dasses gleich kracht ... oder ist es für deanfang gar ziemlich gut die original anlage vom auto?

zum schluss noch .... gibt es irgendein hauptproblem oder irgend ein "fehler" der bekannt für das auto ist oder schneidet es allgemein gut ab?

so aber jetzt fertig :) sry für den langen text (ich weis wie das lesen ankotzt :)) also bye hoffe auf antworten Danke greez Timo

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von BoBo
zum schluss noch .... gibt es irgendein hauptproblem oder irgend ein "fehler" der bekannt für das auto ist oder schneidet es allgemein gut ab?
Billige Innenausstattung... :rolleyes: :D

Natürlich merkst du einen Unterschied zwischen einem leeren FoFi, und einem vollen. Aber den merkst du auch beim ST.

Die LS im Fiesta reichen normalerweise um ein wenig Musik zu hören. Auch mehr als "Zimmerlautstärke".

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hatte den letztens mal als leihwagen, dürfte der mit 60 ps gewesen sein. ich fand den korrekt, die serienboxen klangen ok, man konnte gut im verkeht mitschwimmen. mit 80 ps dürftest du da keine probleme haben.

Oben