K
Kranschubser
Gast im Fordboard
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']als neuer in eurer runde muß ich mal eine geschichte loswerden.ich habe mir vor einem jahr einen mondeo kombi gekauft tag der ersten zulassung 26.03.97.nun wurde der gute auf einem parkplatz gerammt (übeltäter gefasst) das problem ich brauchte eine tür also zum schrotthändler meines vertrauens und am freitag eine komplette tür für´n mk2 in wagenfarbe gekauft.samstagmittag also ran an den feind die neue tür leerräumen die alte ausbauen auch leerräumen nun mein türschloß in die neue.da steh ich nun ich armer thor passt nicht die drei löcher für die schrauben genau andersrum?!?!?.mit einer wut
im bauch auf den schrotti alles wieder in den anfangszustand versetzt und die alte tür wieder in mein auto eingebaut. heute vormittag also zum Schrotthändler (meines vertrauens ?) der guckt mich völlig verstört an als ich ihm mein leid klage.also noch ne tür aus´m lager dasselbe passt nicht!.bis wir rausgekriegt haben das der mondeo mk1 türen verbaut hat sind 2 stunden vergangen.[/font]