deceptionthomas
Triple Ass
Hallo Ford-Board Gemeinde,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Innenausstattung für meinem Mondeo. Aber so richtig komme ich nicht vorwärts. Am liebsten wäre mir ja die schwarze Lederausstattung aus dem ST220...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen???
Bei Ebay sind die Dinger so gut wie nie / überhaupt nicht drin....
Und dann stellt sich mir eine entscheidenen Frage -> Hat der Fahrersitz vom Mondeo eine Memory-Funktion???
Sprich kann ich meine Sitzposition speichern, und wenn meine Frau sie wieder mal vestellt hat...
: mit einem Knopfdruck wieder herstellen???
Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich nen neuen Sitz haben will....
Wenn der vom ST220 das nicht hat...welcher Sitz hat, kann so was???
Ach so - einen Seitenairbag, ist neben der Memory-Funktion ein absolutes Must-Have für mich..
Also wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...
Danke schon mal vorab.
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Innenausstattung für meinem Mondeo. Aber so richtig komme ich nicht vorwärts. Am liebsten wäre mir ja die schwarze Lederausstattung aus dem ST220...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen???
Bei Ebay sind die Dinger so gut wie nie / überhaupt nicht drin....
Und dann stellt sich mir eine entscheidenen Frage -> Hat der Fahrersitz vom Mondeo eine Memory-Funktion???
Sprich kann ich meine Sitzposition speichern, und wenn meine Frau sie wieder mal vestellt hat...

Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich nen neuen Sitz haben will....
Wenn der vom ST220 das nicht hat...welcher Sitz hat, kann so was???
Ach so - einen Seitenairbag, ist neben der Memory-Funktion ein absolutes Must-Have für mich..
Also wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...
Danke schon mal vorab.