A
andal
Gast im Fordboard
Hallo erstmal,
kann mir einer sagen ob´s neue pumas geben wird??
is da schon was bekannt??
kann mir einer sagen ob´s neue pumas geben wird??
is da schon was bekannt??
Original von godzi
Der Puma ist im grunde nix anderes wie ein Fiesta! Karosse und Motor sind anders. Genau wie der KA. Haben alle das gleiche Grundgestell.
Hallo,
ich muss noch was klar stellen.
Es gibt einen neuen Puma . Leider aber handelt es sich um ein neues Getriebe für den Ford Transit.= Abkürzung Puma.
Original von godzi
Also ich sehe im Fiesta ST einen würdigen Nachfolger für den Puma.
Das man vom Puma keine zweite auflage rausbringt find ich sogar gut, so hat man zumindest was seltenes ...
Original von godzi
Und weiter?
Von wann ist der Bericht? Da steht noch was von Mark (D-Mark) Seit wie vielen jahren haben wir schon den Euro?
Original von Puma-Axel
...dann realisieren, dass dies ein Artikel aus 2001 ist und sich runterziehen lassen, vom Gefühl der Enttäuschung![]()
Original von godzi
Ich glaub erst an sowas wenn ich reale Bilder davon sehe und nicht einfach nur eine Zeichnung.
Original von godzi
Wegen dem Sitz.
Ich kann mir gut vorstellen das zumindest der Fahrersitz im ST höhenverstellbar sein wird. So ist es zumindest in meinem Puma
Original von DerDenker
JEtzt setzt mal hier nicht Fiesta und Puma auf eine Stufe! Da fühl ich mich in meiner Ehre verletzt. DEr Fiesta ist und bleibt ein Einkaufswagen (und selbst wenn er 200 PS hätte wärs halt ein schneller Einkaufswagen), und der Puma ist ein Coupe.
Ein Fiesta lässt sich nie so sportlich fahren wie ein Puma (z.B. weil man viel zu hoch sitzt)
Original von andi.sand
Der 1,7i z.B. gibt es nur im Puma. Er wurde auch nicht von Ford sondern von Yamaha hergestellt und produziert.
Andi
Original von ChillinKöhm, der basismotor dafür kam doch von ford, die 1.6l maschine. und die bei yamaha haben den dann überarbeitet, aufgebohrt und noch andere sachen. oder lieg ich da jetzt falsch![]()
Das habe ich zum Glück nicht mehr ich habe das vom Focus.Das Bremssystem ist das Gleiche wie im Fiesta oder Ka.
Original von ChillinK
Original von andi.sand
Der 1,7i z.B. gibt es nur im Puma. Er wurde auch nicht von Ford sondern von Yamaha hergestellt und produziert.
Andi
öhm, der basismotor dafür kam doch von ford, die 1.6l maschine. und die bei yamaha haben den dann überarbeitet, aufgebohrt und noch andere sachen. oder lieg ich da jetzt falsch![]()