Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
53
Ort
Koblenz
hallo,

mein Mondeo TDCI Kombi 130 PS brauch neue Bremsen.

Welchen Hersteller würdet Ihr nehmen?

Teves
Motorkraft? Welcher Hersteller steckt dahinter?
NK?
Brembo?
etc?
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Wie wär's denn mal mit gelochten Scheiben? Würde mich mal interessieren ob die wirklich was bringen und wie lang sowas hält :D
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Gelochte Bremsschaiben bringen schon was! Verkürzen den Bremsweg etwas und sprechen auch direkter an. Allerdings gibts die meines Wissens nicht für die HA beim Mondeo und dann schaut des recht bescheiden aus... :)
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
48
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Ich fahr seit ca. 6 Monaten gelochte Zimmermann Scheiben vorne. Bremswirkung ist besser und präziser zu dosieren als bei Serie. Nur für hinten gibts die halt noch nicht.
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Stuttgart
Website
-
@ hombre und stab23
Könnt ihr vielleicht Preise angeben was ihr gezahlt habt und woher ihr sie bekommen habt?

Vielleicht noch die genauen maße welche vorne hin müssen und welche hinten!?

Wäre echt lieb.


Ich glaub meine vorderen müssen wieder getaucht werden! Wobei hinten immer noch die Originalen drin sind seit kauf... :wow

Ja ja ich weiß ja vorne 70 %, hinten 30 % Bremswirkung!!
Aber komisch das ich vorne jetzt zwei scheiben verbremst habe und die hinten noch super ok sind?!!!! ?(
 
Oben