Nebelscheinwerfer ST220 und Stylingpaket

Nico

Grünschnabel
Registriert
22 November 2005
Beiträge
18
Alter
47
Ort
Land Brandenburg
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob denn die Nebenscheinwerferabdeckungen beim Stylingpaket und bei der St220 bzw. Titanium Stoßstange die selben sind.
Kann jetzt nämlich die Abdeckungen incl. Nebler vom ST (glaube ich) bekommen, weiß aber nicht, ob die so in meine Frontstossi vom Stylingpaket passen.
Evntuell hat ja jemand auch noch jeweils ein Foto von den beiden Neblern incl. Abdeckung, damit ich die mal vergleichen kann.

Ciao
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Zu 100%: passt nicht. Die haben eine ganz unterschiedliche Form, ist mir am Anfang aber auch nicht aufgefallen.
Die vom Titanium passen auf ST und viceversa, das ist das einzige was geht.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
passen nicht.
ST220 und das Ford FCSD Styling Paket sind vollkommen unterschiedlich. Das einzige was vom ST auch auf das Styling Paket passt ist der obere Grill.
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
Ja genau so sieht es aus.
Und die Abdeckungen fürn Styling sind auch nicht grad billig.
Glaub 30 € Stück.
Nebler dagegen sind wieder identisch! Stück Preis bei Ford 115 €
Wenn die Preise noch gleich sind.
Nebler hätte ich noch welche!
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Xrissi77
Ja genau so sieht es aus.
Und die Abdeckungen fürn Styling sind auch nicht grad billig.
Glaub 30 € Stück.
Nebler dagegen sind wieder identisch! Stück Preis bei Ford 115 €
Wenn die Preise noch gleich sind.
Nebler hätte ich noch welche!

leider falsch.
Die Nebellampen vom ST220 und vom FCSD Styling Kit sind nicht gleich und die ST Nebellampen passen auch nicht in den FCSD Stoßfänger.
Der FCSD Stoßfänger hat aber die gleichen Nebellampen wie der Focus I ST170 bzw. der Focus I Sport TDCi drin ;)
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Und die Abdeckungen fürn Styling sind auch nicht grad billig.
Glaub 30 € Stück.

Man kann die original Nebler aber so anpassen dass man es nicht so sieht, ist halt bißchen Bastelei ;-)

Die anderen Abdeckungen sind sogar noch teurer: 40€/Stück für ST und 80(!)€/Stück für Titanium.
 

Xrissi77

Foren Ass
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Stuttgart
Website
-
Original von Team FCSD
leider falsch.
Die Nebellampen vom ST220 und vom FCSD Styling Kit sind nicht gleich und die ST Nebellampen passen auch nicht in den FCSD Stoßfänger.
Der FCSD Stoßfänger hat aber die gleichen Nebellampen wie der Focus I ST170 bzw. der Focus I Sport TDCi drin ;)

Kannst du denn vielleicht auch beschreiben in was der unterschied liegt!?
Am besten wäre es anhand Fotos zu erklären. Ich glaub das würde uns alle freuen!

Denn bis jetzt dachten viele, so wie ich denke, das es die gleichen Nebler sind für Styling und ST.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
so,
hab mal ein paar Bilder von der ST220 Nebellampe im FCSD Styling Kit Stoßfänger in CAD zusammengestellt.
Ich hoffe das hilft ein wenig um zu sehen das die ST Nebels auf keinen Fall passen.
Wie Ihr sehen könnt ist die ST220 NL etwas größer als die Styling Kit NL (70mm Durchmesser statt 60mm). Der Styling Kit hat die NL Befestigung rechts und links und die NL wird von oben justiert.
Die ST220 NL ist oben und unten verschraubt und wird von unten justiert.
Leider muss ich euch also auch die letzte Hoffnung klauen, evtl mit Ändern des Stoßfängers die ST NL verbauen zu können :(
 
Oben