nds invader bodykit

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also geschmack haben die ja wohl mal garnet

e03b_1_sbl.JPG

naja jedem das seine .... aber die bodykits gefallen mir garnet!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
da find ich die Preise OK fürn Cougar!
Aber!!!
Verkäufer schreibt ja, muss erst angepasst werden! :affen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@ Lux cougar.

Ne eigentlich nicht. Die sst ist gut zum umbauen. Wenn dann wird die geändert.

Habe aber noch nie GFK teile gesehen die von anfang an gepasst haben.
ein wenig schleifen muß man immer. 8)

TheBrain

Foren Gott
Wie verdammt unseriös sind diese scheiß Tuningfirmen eigentlich???? Es ist ja wohl unglaublich.
Ich habe mir von deren heckspoiler wietere Fotos schicken lassen da hatten die nur welche auf irgendeinem Bauerhof wo der erste Prototyp gebaut wurde quasi.....
Jetzt schau ich wieder in deren Auktionen, nachden ich denen eine Mail mit Fotos von Julio Cougar (Euro Neco) zugeschickt habe um zu fragen ob die die Schweller etc. auch bauen könnte und was machen die?!!!!!

http://cgi.ebay.de/Ford-Cougar-Heck...ryZ40212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die tun auf einmal so, als ob das deren Spoiler wär, der nicht einmal so aussieht wie der aus den USA, den Julio auf den wWagen hat und klauen einfach die Bilder.

ich habe denen sofort gemailt, dass die sich schon einmal auf ne Anzeige einstellen können.
Wäre schön wenn wer Julio das sagen könnte auch wenn er den Wagen längst nicht mehr fährt oder kA....aber bei eBay seinen Kunden solche falschen Bilder zu zeigen welche dann noch ohne zu fragen geklaut werden und mit einem eigenen Copyright versehen werden...
verdammt...all diese dummen Firmen die die Spoiler herstellen sind doch wirklich absoluter Dreck scheint mir...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Warum schickst du Julio nicht selbst ne PN bei Euro-Neco ? Er ist immer noch Mitglied und schaut gelegentlich dort vorbei.

Davon mal ab ist wohl kaum eine Modellgemeinde ein so gefundenes Fressen für Tuner etc. wie die Cougarfahrer. Ist eigentlich nur eine logische Konsequenz, dass findige Geschäftemacher versuchen, das auszunutzen. Solche Fälle hatten wir doch auch schon hier im Board. Ich erinnere u.a. an die Schaltsack-Sammelbestellung und anderes ...

Hast du den Verkäufer schon bei Ebay gemeldet? Mit "falschen" Bildern zu werben, verstößt, soweit ich weiß, gegen die Ebay-Grundstätze ;)

TheBrain

Foren Gott
Bin da nicht angemeldet und seine Mailaddi geht auch net. Wenn da wer angemeldet is ssag mal wer bescheid, damit ich meine fertige mail schicken kann ;)

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ich habe nich schon gewundert.Das der cougar auf den bilder ist. ?(

J

Jack

Gast im Fordboard
Heißt das jetz dass ein andrer Heckspoiler kommt wenn man den bestellt? Wollt den eigentlich kaufen :aufsmaul:

Und hallo an alle Cougar Fahrer :applaus

TheBrain

Foren Gott
ja dieser unlackierte den du da siehst und nicht den aauf dem silbernen....wenns der vom silbernen wär hätt ich den sofort da ich denen ja eig. gemailt hatte ob die das bauen, aber tun se ja nicht...den unterschied sieht man extrem, völlig andere spoiler

silvershadow

König
ich hab ja auch Kleinteile von ebay, aber sowas lässt einen wieder zweifeln was die generelle Zuverlässigkeit betrifft, hoffe die schmeißen den raus :comp1:

J

Jack

Gast im Fordboard
Also das ist wirklich ärgerlich wollt mir den eigentlich fix kaufen. Naja dann wirds wohl doch der Shogun werden :mua

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu

TheBrain

Foren Gott
Gehe ich richtig davon aus, dass die auch dieses Foto von Ford Cougar 79 unrechtmässig benutzen????
a36c_1_sbl.JPG

Rapidmobil

König
Hi,

!! FINGER WEG von NDS !!

Ich hatte mir vor zwei Monaten einen Cougar Flügel aus diesem Bodykit bestellt.
Das Teil wird mit 100% Tüv verkauft.

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Das Teil hatte keine Kennzeichnung (Zahl) und der Tüv wollte es nicht eintragen.Kein Teilegutachten.

Habe den Flügel zurückgesendet und werde seit über 6 Wochen vertröstet.
Aussage: unser Geschäftsführer ist gerade in Yugoslavien, sie können ja da anrufen und Ihr Geld zurückfordern.
Habe mehrere emails geschrieben und mind. 20mal angerufen.
Auch der Ebayshop war wochenlang nicht mehr bei Ebay angemeldet.

(Yugoslavien gab es nur bis 2003, aber egal)

Habe gegen die Firma Strafantrag gestellt.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... der Flügel ist ein Universalflügel, den du Allerorts kaufen kannst. Passform und Gutachten haben also nur bedingt was mit NDS zu tun, da die Firma den auch lediglich vom Hersteller bezieht.

Das Geschäftsgebahren ist natürlich was anderes ...

Rapidmobil

König
also wie ich bei der Polizei war,meinte der Beamte:

Ich hätte schon früher kommen sollen, da 100% Tüv versprochen wird und das Teil nicht mal ein Teilegutachten hat.

Naja mal sehen was passiert.

Habe jetzt einen CrazySpoiler, ist zwar Geschmackssache aber ich find´das Teil Cool, der Eintrag beim TÜV war easy, nur das Teil bremst etwas..... ab ca 180 KM/h macht sich der Flügel bemerkbar.
Brauche nun "gefühlt" etwas länger um auf Vmax zu kommen..

Habe heute 26.6. von der Fa. NDS eine Email bekommen.

Sie bedauern den Vorfall und alle Mitarbeiter die mit mir Kontakt hatten, arbeiten nicht mehr bei NDS.
(Anmerkung: und morgen friert die Hölle zuI :)) )
Ich bekomme selbstverständlich mein Geld zurück.
Naja mal abwarten....

So nun habe ich mein Geld tatsächlich zurückbekommen und die Firma hat einen neuen Ebay Namen NDS Cartrends gm.
Traurig, wenn man erst eine Anzeige erstellen muß um an sein Recht zu kommen.

J

jense178

Gast im Fordboard
Original von Andy Cougar
Als ich die ersten bilde rvon diesem heck in den USA gesehen habe fand ich das total genial.

Dieses body kit sieht man öffters auf Celica und Prelude.
genau deswegen...das is nur aufgewärmte brühe...

C

crazzy

Gast im Fordboard
:DNaja das INVADER bodykit ist nicht so der renner und außerdem haben es schon ein paar leute auf ihre COUGAR....

Aber des neue Bodykit BEAST ich glaub ist ein verschnitt vom R8...schaut mal richtig top aus ... :D

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hey!

Macht mir keine Angst!

Ich wollt mir den Kit gerade kaufen!

Gibts da irgendwelche News dazu?
Is ja schon wieder ne Weile her jetzt.

Gabs da komplett kein TÜV-Gutachten oder nur zum Teil nicht?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Laut NDS soll ein TÜV-Gutachten nach § 19 dabei sein ... ich gehe davon aus, dass die damit das entsprechend korrekte Teile-Gutachten meinen. Damit stünde einer Abnahme beim TÜV nichts im Wege.

Aber bevor du es kaufst, frag lieber nach. Nicht dass die damit nur ein Materialgutachten meinen :rolleyes:

-->> Klick mich

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Die müssen irgendwie aber mit denen zusammenhängen.
Weil die haben exakt dieselbe Seite (also nicht die Adresse, den Style und den Aufbau), dasselbe Angebot und die Städte oder Dörfer liegen ganz nah beieinander.

EDIT:
Kuck mal bei unter "wir über uns" die Email-Adresse.
Das is nds-cartrends

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Dann wird bei Ebay scheinbar teuerer verkauft ...

Ebay ist eben nicht imemr die erste Adresse 8)

jo die erfahrung hab ich auch schon gemacht

proxxon knarrenkasten bei ebay 61€ + versand
beim dealer nebenan 55 € ^^

Oben