nds invader bodykit

D

dhdesignz

Gast im Fordboard
hi,

habe gerade ein mir unbekanntest bodykit auf egay.de gefunden. leider wieder nicht mein geschmack. alles zu übertrieben. wer es aber trotzdem sehen will. [ebayartikelnummer]320078814643[/ebayartikelnummer]

Achim

Megaposter
Schade, dass das wenige was angeboten wird, so extreme ist.

Ich bin davon überzeugt, dass weniger "spektakuläres" deutlich besser ginge.

387e_12.JPG

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Es wird immer schwierig sein etwas in der Richtung zu finden. Was ich schlimm finde das alle mitbekommen das sich hier eigentlich alle einig sind was Geschmäcker angehen. Dennoch weiß keiner was wir wollen. Es kommen nur immer wieder solche Tokyo-Drivt-Dinger die vom Mars kommen. Leider...

stalk

Kaiser
jo, hinten geht mal gar nicht. Die Front und die Seitenschweller sind aber gar nicht mal so schlecht. Ist irgendwie immer so. Bei den US-Kits sehen die Front- und Seitenteile nicht schlecht bis richtig gut aus, aber ich hab noch kein einziges Heck gesehen, das mit gefallen hätte.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Da steht ja auch drauf ist ein BODY KIT und kein spoiler packet wie Postert. :wand das man die teile nur beim genauen betracht erkennt. ?(
Dezent will keiner mehr haben. Die 80er sind doch seid 27 jahren vorbei.

Das Invader body kit sieht super geil aus.

Hanyou

König
Das Bodykit hab ich schonmal gesehen, das war vor Jahren mal in der Drive. Da hatte das ein Cougar mit dem Kennzeichen RE-ML 390 drauf gehabt. Der hatte sich das damals in den USA bestellt und in mühevoller Arbeit an seinen Cougar angepasst.

Die Front könnte mir noch gefallen, aber alles andere ist net mein Fall. Aber schön zu sehen, was sich Firmen so trauen zu verkaufen :affen

TheBrain

Foren Gott
Original von Andy Cougar
Da steht ja auch drauf ist ein BODY KIT und kein spoiler packet wie Postert. :wand das man die teile nur beim genauen betracht erkennt. ?(
Dezent will keiner mehr haben. Die 80er sind doch seid 27 jahren vorbei.

Das Invader body kit sieht super geil aus.

Deswegen bietest ja auch wieder mit *g* Bin gespannt wies aussehen wird...
aber mal ehrlich ich finde es absolut super ärgerlich, dass sich diese ganzen potthässlichen Bodykit-Anfrager bei den Firmen durchsetzen.....man kann aus dem Cougar so schöne Dinge machen, abe rnur der letzte Dreck wird gebaut.....die Firmen haben da nichts von weil es eh keiner kauft, und wir müssen uns damit abfinden,d ass die Firmen keine Lust mehr haben weil die denken die verdienen mit dem Cougar eh nichts weil keiner so einen Mist kauft....

Ich hab jetzt nen Karosseriebauer gefunden der mir anbietet sogar im Notfall meine Wunschspoiler aus Blech herzustellen, egal welches Material er würde es machen, ich muss nur den TÜV überreden das einzutragen.....

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Als ich die ersten bilde rvon diesem heck in den USA gesehen habe fand ich das total genial.

Dieses body kit sieht man öffters auf Celica und Prelude.

Bombig

Doppel Ass
ich finde den kit geil aber nicht unbedingt extrem da hab ich in vegas einige gesehen die richti9g extrem waren . @ the brain mal ne frage wenn du dich so darüber ärgerst das die "exrtrem anhänger " bei den firmen erfolg haben wieviele konkrete zeichnungen oder umbauvorschläge hast du denn schon an wieviele firmen geschickt ? ich schau hier ja nun auch oft rein aber bis jetzt habe ich noch nie einen umbau ( fake oder eigener entwurf ) von irgentjemanden gesehen und das is doch immerhin der erste schritt zur produktion :

stalk

Kaiser
Der Börd hat das Kit (oder ein ähnliches) auch aufm Cougar. Das ist genau derjenige, der auch in der Drive war. Gabs mal nen Thread dazu von ihm. V-Style hieß das Kit damals glaub ich.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Bombig

Es gab Bilder, Fakes und Entwürfe für Bodykits hier Board, doch nach der Totallöschung am 18.01. sind alle Bilder und Dateianhänge hier im Cougarbord zz. nicht rekonstruierbar. Daran wird noch gearbeitet. Also nicht verwundert sein, wenn du in Beiträgen von VOR 14 Tagen keine Bilder mehr findest (außer verlinkten)

Ich möcht euch aber ALLE bitten, in diesem Thread bei dem Invader-Kit zu bleiben und nicht off-Topic zu geraten ... sonst kommt Silke mit dem :weib

:D

Bombig

Doppel Ass
@ red Cougar ich meinte ja nicht erst seid 14 tagen aber fast alle kits um die es meistens geht sind recht extrem aber ich hab noch keinen entwurf hier gefunden wie es die meisten ja haben wollen halt so eine mischung aus dem einheitskit von no limit und einer extremen version wenn du verstehst was ich meine

@ stalk dann meinst du sicher den hier ?
833648_9_full.jpg

TheBrain

Foren Gott
Kann mir wer erklären wieso der Anbeiter auf einmal nicht mehr bei eBay angemeldet ist? ;)

stalk

Kaiser
Original von RedCougar
Das ist aber definitiv nicht das "Invader-Kit" sondern das "Vader2-Kit" ;)
jo, deshalb schrieb ich ja "das oder ein ähnliches". Aber ist ja egal, das eGay Kit gibts/gabs ja anscheinend nicht (mehr).

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Da ich drauf geboten habe. Wurde ich jetzt von ebay informiert das der verkäufer von ebay ausgeschloßen wurde.
ebay hat die auktion beendet.

Wieso auch immer.
Ich wette das teil taucht bestimmt nochmal auf.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Andy Cougar
Da ich drauf geboten habe. Wurde ich jetzt von ebay informiert das der verkäufer von ebay ausgeschloßen wurde.
ebay hat die auktion beendet.

Wieso auch immer.
Ich wette das teil taucht bestimmt nochmal auf.

Ist wieder da! invader

Willst dir ein neues Kit holen?

Oben