M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Nachdem ich einma planlosl quer durch Berlin und durch München gefahren bin und demnächst noch mehr unterwegs sein werde, hab ich mir auch eine Navi geholt.
TomTom XL IQR mit 42 Ländern und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Es findet schnell den Weg, fährt man anders, findet er schnell eine neue Route, Menü ist wirklich einfach zu bedienen. Die aktuellste Karte kann man innerhalb von 30 Tagen runterladen und kleine Korrekturen sind gratis. 4,3" Bildschirm. 199,- €.
Ich bin sehr zufrieden.
Einzig: Blitzer kostet.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.615
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ich war mit meinem Becker vor 3 Wochen in Spanien.. astrein geklappt. Ab und zu ist es bissel durcheinander gekommen da der Spanier schneller Kreisverkehre baut als man schauen kann :rolleyes:
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
44
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
Im Mondeo hab ich ein festverbautes Doppel DIN Pioneer HD3BT mit HDD und touch-Display! Läuft super!
Für Mobil (Dienst + Miet + Fremdwagen) hab ich das TomTom 920, etwas älter aber immernoch "up to date"
+ Karten top
+ FM-Transmitter
+ Bluetooth
+ SD Karteneinschub, für viiiiel Musik und anderes
+ POI auch updatebar auf LPG Tankstellen!!!
+ Bedienung
+ Handlichkeit
+ Super im Ausland, getestet in fast ganz Europa von bis Fankreich - Bulgarien, Norwegen - Teneriffa
+ Vor kurzen bestens gefunzt in KANADA und USA

- Saugfuß der Halterung (etwas schwach, gibt aber Alternativen für 15 Euro)
- noch kein DVB-T
 
Oben