Naviausbau bei 99 Mondi

T

tfeger

Gast im Fordboard
Hi Leute.
Will in einen 99 Mondi eine Freisprecheinrichtung einbauen doch wie bekommt man dieses Schöne Navi aus dem DIN Schacht? Und wo kann man da MUT anschließen? Dank euch schon mal. Ach ja Ford will 30€ nur für Radiorausnehmen haben. *lol* Und 180€ für den Einbau der FSP!

mondeo_wb

Lebende Legende
30€ fürs Radio rausmachen? Das is ja der Hammer. Hier bei uns zahlt man dafür nichts. Was für ein Radio hast du denn drin? Und was für eine Freisprecheinrichtung soll rein?

T

tfeger

Gast im Fordboard
hi also es ist das Werksnavi! Keine Ahnung wie das heißt! Wie krieg ich das raus? Die FSP ist ori von Nokia! Das NAvi nennt sich bei Blaupunkt auf der HP RNS2

mondeo_wb

Lebende Legende
mhhh isses das 1 DIN Navi? Dann brauchst du nur vier dünne stäbe (Fahrradspeichen) dann geht das recht gut.

T

tfeger

Gast im Fordboard
Könnte von der größe hinkommen. Da gehört noch nen extra Rechner unterm Fahrersitz zu. Aber da sind keine Löcher wo ich was rein stecken könnte!

T

tfeger

Gast im Fordboard
Sorry aber ich versuche und versuche aber das will da nicht raus! HILFE

E

eljot7771

Gast im Fordboard
unten links und rechts sind je ein schlitz dort kommt das ausbauwerkzeug (Ford-nr. GV-3301) rein. die schlitze sind in den tasten sel und stationstaste 3

T

tfeger

Gast im Fordboard
hey soupi dank dir. Werd ich mal testen. Und dann die nächste Frage wo kommt da das MUT von Freisprech dran?

Oben