B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Moin @ all!

Es sind keine 24 Stunden mehr und ich werden meinen treuen FoFo zum (BMW)Händler fahren, ihn dort abgeben und mit meinem neuen (gebrauchten) BMW 320d nach Hause gondeln. :schalt:

Der FoFo war ein schickes Auto, aber leider ist er mir zu klein, langsam und durstig geworden! :frown:

Ich werde dem Board aber treu bleiben und meiner Erfahrungen aus 3 Jahren MK1 (und zuvor 3 Jahre Fiesta) gerne weitergeben! :besserwisser

Focus-Fan

Haudegen
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen. Vielleicht kommst du ja mal zur Fordfamilie zurück. :bier:

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Original von BlackBullet
Moin @ all!

Der FoFo war ein schickes Auto, aber leider ist er mir zu klein, langsam und durstig geworden!

Ich werde dem Board aber treu bleiben und meiner Erfahrungen aus 3 Jahren MK1 (und zuvor 3 Jahre Fiesta) gerne weitergeben! :besserwisser

*LOL*
zu klein, noch nen scherz bitte !!!! Der Fofo hat ja wohl mehr Platz !!!!
Außerdem zu durstig und zu langsam ????? :wow

Mein Tipp wäre gewesen: Ford Mondeo TDCi Titanium + nen richtig fetten Urlaub (und immernoch Kohle über)

Naja trotzdem viel Spass (vorallem mit der Mitlenkenden Hinterachse :mua)

T

tommi83349

Gast im Fordboard
Hi,
viel Glück mit dem E46, wenn de was wissen willst, ich hab 8 Jahre Erfahrung mit dieser "Premium" Marke und hab momentan nen 330D.
:rolleyes:
Übrigens ab BJ 02/2000 gibbet das Problem HA nicht mehr, und alle die es erwischt hat haben auch mit 200tkm nix für die Reparatur bezahlt ;)
Servus
Tom

Oben