Hallo Zusammen.
Ich habe es nun endlich (zeitlich) geschafft 40er H&R Federn in meinen Focus II Turnier Sport einzubauen.
Der Wagen ist vorne wirklich sehr tief gekommen. Ist im Vergleich zu den 10/15mm tieferen Seriensportfedern nochmal vorne 40mm und hinten 20mm tiefer!
An der Hinterachse ist alles super geräuschlos, habe auch den "Überzieherschlauch" von H&R über die Windungen gezogen.
Vorne jedoch klappert "etwas" bei tiefen Gullidecklöchern und starken Strassenschäden. Klingt wie zu besten Escortzeiten nach den Spurstangen.
Zwischen den Spurstangen und soner Strebe ist jeweils auch nur noch Fingerbreit Platz. Spuren, Kratzer etc. habe ich noch keine entdecken können. Dafür ist der Einbau noch zu frisch.
Hat von Euch jemand das selbe Problem oder was meint Ihr kann es sonst sein?
Gruss Stephan.
Ich habe es nun endlich (zeitlich) geschafft 40er H&R Federn in meinen Focus II Turnier Sport einzubauen.
Der Wagen ist vorne wirklich sehr tief gekommen. Ist im Vergleich zu den 10/15mm tieferen Seriensportfedern nochmal vorne 40mm und hinten 20mm tiefer!
An der Hinterachse ist alles super geräuschlos, habe auch den "Überzieherschlauch" von H&R über die Windungen gezogen.
Vorne jedoch klappert "etwas" bei tiefen Gullidecklöchern und starken Strassenschäden. Klingt wie zu besten Escortzeiten nach den Spurstangen.
Zwischen den Spurstangen und soner Strebe ist jeweils auch nur noch Fingerbreit Platz. Spuren, Kratzer etc. habe ich noch keine entdecken können. Dafür ist der Einbau noch zu frisch.
Hat von Euch jemand das selbe Problem oder was meint Ihr kann es sonst sein?
Gruss Stephan.