Multifunktionslenkrad Audiofernbedienung

F

france

Gast im Fordboard
Hallo,
habe seit einem halben Jahr einen Galaxy TDI (12/01) mit Multifunktionslenkrad. Hab mir jetzt ein Blaupunkt Frankfurt 169 eingebaut. Beim Umstecken der integr. Audiofernbedienung stellten wir fest, dass der Stecker des Adapterkabels (7607621166) nicht in die Buchse der integr. Fernbedienung unterhalb des Lenkrades passt. Obwohl wir brav nach den Anweisungen von Blaupunkt Interface (7607586511) und eben dieses Adapterkabel gekauft haben. Nachfrage bei Blaupunkt erzeugte nur Achselzucken - alles müsste passen.
Kennt jemand das Problem, kann man den Stecker umbauen oder gibt es sogar ein spezielles Adapterkabel?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nur mal ne blöde Frage am Rand, die mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun hat: warum hast Du Dir den Galaxy nicht mit Navi geholt?
 
F

france

Gast im Fordboard
Hei, wir könnenalle spitze Karten lesen und wollen das auch njicht verlernen.
Ne - natürlich war gerade keiner in meiner Bezahlkategorie zu kriegen und das Frankfurt mit CD-Wechsler hatte ich eh schon.
Grüße
aber vielleicht kannst du mir beim Problem weiterhelfen?
 
F

france

Gast im Fordboard
Radiofernbedienung

HEI,
dachte eigentlich, dass mir jemand von Euch helfen oder wenigstens einen Tip geben könnte. Habe immernoch die Probleme mit Multifunktionslenkrad, integrierter Fernbedienung und Umbau für Blaupunktradio.
Sieht mal ins Thema Multifunktionslenkrad und Audiofernbedienung rein.
Ich bin gespannt
France
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Radiofernbedienung

[offtopic]Ich hab das Thema mal zusammengefügt, wir brauchen ja nicht zweimal das selbe Thema[/offtopic]

Zu deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. ?( Wenn man dir bei Blaupunkt gesagt hat das es so gehen müsste, würde ich da aber mal weiter nachhaken. Es kann ja nicht sein das man dir dort sagt: Kauf das und das und dann müsste es gehen. Dann sollen sich die Herren dort jetzt auch mal Gedanken machen wo das Problem liegt.
 
F

france

Gast im Fordboard
RE: Radiofernbedienung

Hallo,
danke, aber mittlerweile sagt Blaupunkt oh - Multifunktionslenkrad - ist uns neu, wissen wir auch nicht weiter.
Grüße
France
 

Ähnliche Themen

Oben