MT350 ZV FOFO

K

klaus-wankerl

Gast im Fordboard
Habe mir gestern meine Zentralvernbedienung eingebaut und sie funktioniert. Bis auf den Kontakt, das fals nach ca. 1 Minute die Türen nicht gehen, das er wieder zusperrt. Ich habe den Türkontakt von der Fahrerseite nicht finden. Kann ich dies auch auf Zündung an oder ACC, oder wie ist das mit der Wegfahrsperre, oder auf die innenbeleuchtung?

Es ist die Zentralverriegelung MT350 (nachrüstung)
Fahre einen Focus Bj 1999

mfg

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Also, du solltest das schon an der Tür anschliessen. Frage lieber mal in der Focus-Rubrik nach, wo der Schalter oder dessen Zuleitung ist.

Auf Zündung an oder ACC würde ich nicht anschliessen, auch nicht auf die Innenbeleuchtung. Weil das verursacht Fehlfunktion.

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
3. Schritt (Komfortfunktionen)
Wenn die obenstehenden Kabelverbindungen erfolgt sind kann man noch optional Komfortfunktionen

aktivieren z.B.:

Ein- u. Ausschalten des Innenraumlichts beim Ent-/ bzw. Verriegeln,

Komfortschließung (wird nach dem Entriegeln die Tür nicht geöffnet, schließt sie autom. nach einer

Minute)

Wenn ihr diese Funktionen aktiviert ist es wichtig die Zündung anzuschließen. Denn beim Einschalten der

Zündung, bekommt das Steuergerät das Signal, die Komfortschließung zu deaktivieren und das

Innenraumlicht auszuschalten. Um an das Zündungskabel zu kommen, müsst ihr die Abdeckung neben dem

Sicherungskasten abnehmen. Dahinter seht ihr einen Kabelbaum der Richtung Radioschacht verläuft; Das

gelbe Kabel ist das der Zündung.

:D :D :D :D :D :D :D

Oben