Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hi, hab nen Kunden der nen S-MAX fährt und hab mal geschaut ob es was für den gibt. Bin fündig geworden MS-Design hat das volle Programm, darf aber nicht direkt verkaufen da Ford die Hand drauf hat. Heißt, man kann ab sofort bei Fordhändlern die Sachen beziehen.

Auch Wolf Concept ( 10 km von mir ) hat schon Tuning-Zubehör für !

Gruß !
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Bitte welche Firma von Beiden ? Bist aber falsch informiert ! Beide Firmen haben bereits einen kompletten Bodykit ! Ist vielleicht noch nicht online aber es gibt sie schon ! Ich würde das nicht schreiben wenns nicht so wäre.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
ein paar Bilder wären nicht schlecht ;) hoffe das die bald online gestellt werden :bilder
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ich hab in nem anderen Thread schon mal die Teile von MS-Design gezeigt.
Dieser Kit wird ab April.07 als Ford Kit (von MS-Design produziert) in qualitativ verbesserter Version offiziell mit dem Individual Programm angeboten.
 

MySpeedster

Grünschnabel
Registriert
25 Februar 2007
Beiträge
18
Ort
Berlin
Website
www.S-Max-Club.de
Ich selbst meine natürlich Firma Wolf.

Habe selbst vor kurzem telefoniert und nur eine dumme Antwort bekommen. Auch eine E-Mail hatte keine Aussagen gebracht, siehe Anhang.


Anfrage vom 8.2.3007:

Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Leistungssteigerung für diese
Motorisierung ist von unserer Seite gerade in Vorbereitung. Es wird für
dieses Fahrzeug auf jeden Fall eine Leistungssteigerung geben. Genaue Daten,
sowie den Liefertermin kann ich Ihnen im Moment noch nicht geben, da die
Leistung noch nicht zu 100% ausgereift ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Sobald die Leistungssteigerung verfügbar ist,
wird diese Information auf unserer Internetseite erscheinen.
Wir hoffen hiermit Ihnen geholfen zu haben.

MS-Design Produkte wird es wohl nur Individuell über den Fordhändler geben, kann man sich auf der Ford Webseite ansehen und auch bei MS-Design selbst. Das BodyKit wird für das bisschen Plastik sau teuer sein - so ist das leider immer bei MS-Design. Leider sind bei Ford und auch beim FFH keine Preise bekannt (so bei mir jedenfalls :-(

Auch gibt es ein BodyKit bei Delta 4x4 (Loder1899). Infos hier:

http://www.delta4x4.de/uploads/142-2--2007-1-3-14-42-19-Ford_SMax_2007_P_VK.pdf

VG
Axel


Nachtrag: Lese gerade in einem "anderen" Forum, dass das Kit wohl 3212 Euro kosten soll ..... SCHLUCK ...
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ein Bekannter hat demnächst seinen S-Max bei Wolf zur Anpassung des Kits - für das Kit wird dann auch an diesem Auto die entsprechende ABE / das Gutachten gefertigt. Lassen wir uns also überraschen. Mehr wollte / konnte der Bekannte mir noch nicht sagen.
 
Oben