Gibt es für den MK3 eine Motorraumabdeckung für die Unterseite(-boden)? Danke Ralf
B bodo_ Gast im Fordboard 21 April 2006 #1 Gibt es für den MK3 eine Motorraumabdeckung für die Unterseite(-boden)? Danke Ralf
S Six-Machine Gast im Fordboard 21 April 2006 #2 Für den Unterboden? Ja, gibt es. Ich dachte bis jetzt die wäre serienmäßig. Was für ein Modell fährst Du denn?
Für den Unterboden? Ja, gibt es. Ich dachte bis jetzt die wäre serienmäßig. Was für ein Modell fährst Du denn?
Svenus Foren Ass Registriert 11 April 2005 Beiträge 429 Alter 38 Ort Potsdam / Stralsund Website www.focusven.de 21 April 2006 #4 die abdeckung besitzen die modele ab dem facelift nicht mehr --> wohl eingespart !!!
Micky Superposter Registriert 20 Dezember 2002 Beiträge 2.823 Alter 56 Ort Hamburch ;) 21 April 2006 #5 Original von Svenus die abdeckung besitzen die modele ab dem facelift nicht mehr --> wohl eingespart !!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch ganz gut so. Diesen Unterbodenschutz gab es schon beim MK1 und MK2 V6 und es gibt einige die die Dinger auf der Bahn verloren haben.
Original von Svenus die abdeckung besitzen die modele ab dem facelift nicht mehr --> wohl eingespart !!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch ganz gut so. Diesen Unterbodenschutz gab es schon beim MK1 und MK2 V6 und es gibt einige die die Dinger auf der Bahn verloren haben.
R Rambo74 Gast im Fordboard 21 April 2006 #6 und für die mader waren sie auch recht nett ----> bin froh, daß ich keine mehr am 2005 mondeo habe - die motorabdeckung gibt es auch bei acelift nicht mehr.
und für die mader waren sie auch recht nett ----> bin froh, daß ich keine mehr am 2005 mondeo habe - die motorabdeckung gibt es auch bei acelift nicht mehr.
S Skydog85 Foren Ass Registriert 4 Juli 2005 Beiträge 384 Alter 39 Ort 24622, Gnutz 23 April 2006 #7 Original von Micky Vielleicht auch ganz gut so. Diesen Unterbodenschutz gab es schon beim MK1 und MK2 V6 und es gibt einige die die Dinger auf der Bahn verloren haben. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ist mir passiert, seit dem bleibt sie ab, so ein Schreck brauch ich nicht nochmal.
Original von Micky Vielleicht auch ganz gut so. Diesen Unterbodenschutz gab es schon beim MK1 und MK2 V6 und es gibt einige die die Dinger auf der Bahn verloren haben. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ist mir passiert, seit dem bleibt sie ab, so ein Schreck brauch ich nicht nochmal.