fiestaman

Triple Ass
An alle die im Motorraum kabel versteckt verlegen so das mann die net mehr sieht.

Wie kann man am besten die Kabel verlegen das man sie nicht mehr sieht und auch die Stecker net abschneiden muß und neu verbinden muß.

Weil ich weiß kein weg mehr bin nur noch am grübeln.

fiestaman

Triple Ass
RE: Motorraumkabel

Na eigentlich wollte ich schon alle verstecken.
Das was du gerade geschrieben hast habe ich schon zum größtteils gemacht. Und das reicht noch nicht ganz.
Naja aber trotzdem Danke

V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
also ich habe bis jetz alle kabel die für die vordere beleuchtung inkl blinker uns Nebler sind einfach aufgewickelt und dort wo die kabeldorchführung für die seitenblinker im innenraum sind durchgeführt.. dann einer die nasen die die kabel eigentlich im motorraum halten rausnehmen und einfach umdrehen so das du die kabel im kotflügel einfach rein klipsen kannst.

mit dem motorkabelbaum würde ich mir auch was einfallen lassen... habe das steuergerät nun im innenraum und gehe nicht wie vorher oben links herraus mit dem kabel sondern suche mir einen weniger auffallenden punkt.

kabel für batterie und lichtmaschiene aufwickeln und so verlängern das die batterie in den kofferaum kommt und die kabel für die lichtmaschiene wie zuvor auch schon mit der beleuchtung in dem kotflügel verschwinden lassen... alle einzelnen massepunkte die es im motorraum gibt finden und vllt einen einzigen versteckten draus machen.

also is schon ne verdammte arbeit... aber machbar... aber denke um kabel kappen verlängern und verlöten wirste nicht drum rumm kommen

gruß
Danny

fiestaman

Triple Ass
Hallo Leute, wollt bloß mal mailen das ich es gestern mit meinem Kumpel geschafft habe die zwei kabelstränge die rechts und links lang gehen zuverstecken. Ich habe sie weder verlängert oder die Stecker abzumachen anders durch denn Motorraum gelegt so das man sie nicht so sieht.

Also ich muß sagen so wie jetzt ist sieht echt gut aus.

Werde demnächst bestimmt noch Bilder reinstellen.

fiestaman

Triple Ass
Die Bilder von der Veränderung habe Ich bei Mitglieder Auto´s in meinem Beitrag reingestellt.

Fiestaman 2006 - 2008
Original von fiestaman
Mahlzeit Mädel´s und Jungen´s, mein Kumpel und Ich hatten mal wieder langeweile und haben im Motorraum mal wieder bischen aufgeräumt. Wir haben das Blech an der hinterseite und die Heizung ausgebaut, weil braucht man ja nicht hab ich mir so gedacht.

Aber jetzt ist erstmal schluß mit aus oder ein Bauen im Motorraum, jetzt kommt erstmal im Winter das verchromen dran damit das mal vorran geht mit dem Schöner werden im Motorraum.

Bilder folgen noch

Edit by PSYCHO: Dpooelpost zusammengefügt. Man, du kennst doch die Edit-Funktion! :dududu:

Oben