Motor stockt, Auto fährt nicht

L

Little-Miss-Sunshine

Gast im Fordboard
es muss mir jemand helfen... ich werde verrückt und gehe bald mit einem Vorschlaghammer auf mein geliebtes Auto los!

Mein Ka hat jetzt 91.000 km drauf, seit 70.000 km fährt er, wenn er kalt ist, im 1 Gang mit Vollgas höchstens 30km/h, dann heult er irgendwann auf und fährt normal. Die in der Werkstatt wissen nicht mehr weiter, es gibt keinen Fehler auszulesen...

Zündkerzen sind gewechselt, Zündkabel auch.. etc.

Jetzt ist es sogar schon soweit das er ganz unerwartet z.b. auf der Autobahn anfängt zu stottern, er fährt dann grad so 100km/h und zieht keinen Meter mehr... im Stand muss ich Gas geben, damit er mir nicht ausgeht...

man kann ihn kaum noch fahren, da es wirklich gefährlich ist, Vollgas zu geben damit 30 km/h zu fahren und dann irgendwann los zu schießen.. kommt vorallem im Stadtverkehr nicht gut...

Bitte helft mir..und entschuldigt die "tolle" Beschreibung aber ich bin eben eine Frau und interessiere mich eigentlich eher fürs Außenrum als für das Innenleben eines Autos
 
L

Little-Miss-Sunshine

Gast im Fordboard
mein Vater meint es wäre vielleicht die Benzinpumpe? ..

ich habe gelesen dass es auch die, der, das Drosselklappenpoti was auch immer das ist, sein kann?...
 
Oben