Lion
Lebende Legende
hi leute !!!
bei meinem XR3i habe ich ein probi dass der..wenn ich morgens los fahre undd en wagen ausser garage rollen lasse ab und an kurz abstirbt..... wenn ich auser garage fahre gebe ich ja kurz gas und trete die kupplung und lass ihn denne innen lehrlauf..dabei geht er oft unter normaler leerlaufdrehzahl..is am humpeln und ab und an fängt er sich wieder..oder geht auch aus........ nach dem neustart oder den anfnagsrucklen passiert weiter nichts..er geht dann normal in leerlaufdrehzal im stand zurück. es ist nur immer das eine mal anch längerer standzeit.obs LLRV is weis ich nicht..ich hasb jetzt 2 mal ausgebaut und gesäubert.. da tat sich nichts. da ich jetzt über ne woche urlaub habe komme ich auch nicht inne firma um mal anchzufragen.. aber das auto habe ich erst seit 2 wochen.. und der fehler war mir da schon aufgefallen und mein geselle meinte damals es is das LLRV..das ich putzen sollte... naja..mal sehn evtl. habt ihr ja noch tips
..
is der 1,8 zetec mit 130 PS..also mein alter saphir mit 90 PS hatte die mucken nicht.. aber evtl. weis ja wer bescheid
bei meinem XR3i habe ich ein probi dass der..wenn ich morgens los fahre undd en wagen ausser garage rollen lasse ab und an kurz abstirbt..... wenn ich auser garage fahre gebe ich ja kurz gas und trete die kupplung und lass ihn denne innen lehrlauf..dabei geht er oft unter normaler leerlaufdrehzahl..is am humpeln und ab und an fängt er sich wieder..oder geht auch aus........ nach dem neustart oder den anfnagsrucklen passiert weiter nichts..er geht dann normal in leerlaufdrehzal im stand zurück. es ist nur immer das eine mal anch längerer standzeit.obs LLRV is weis ich nicht..ich hasb jetzt 2 mal ausgebaut und gesäubert.. da tat sich nichts. da ich jetzt über ne woche urlaub habe komme ich auch nicht inne firma um mal anchzufragen.. aber das auto habe ich erst seit 2 wochen.. und der fehler war mir da schon aufgefallen und mein geselle meinte damals es is das LLRV..das ich putzen sollte... naja..mal sehn evtl. habt ihr ja noch tips

is der 1,8 zetec mit 130 PS..also mein alter saphir mit 90 PS hatte die mucken nicht.. aber evtl. weis ja wer bescheid