Designfrage Mondeo

  • MK1 (BJ 92-95)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 (BJ 96-00)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 (BJ 00-??)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 (BJ 92-95)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 (BJ 96-00)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 (BJ 00-??)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK1 (BJ 92-95)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK2 (BJ 96-00)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 (BJ 00-??)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Abrakim

Gast im Fordboard
hy,

meiner hat in 3 1/2 Jahren 113tkm geschrotet, nur wenn in Stralsund die Autofahrer nach Parkrämplern abhauen kann ich es mir nicht mehr leisten die lackierung zu bezahlen.

Ansonsten können meine Kinder mit ihren spielsachen auch schöne kratzer einarbeiten und nicht zu vergessen die schraubendreherversuche "wie tief komme ich in den lack"

Ach ! zu guter letzt die dellen in den türen(zwar nur kleine, aber immerhin)

gruß
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
mit Schrammen und Kratzern in Stralsund kenne ich mich auch gut aus, mir haben se dort auch jede Menge zugeführt. Mir graut schon davor, wenn ich ab nächste Woche auch wieder dort bin :wand
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@abrakim
Meinst du etwa meiner ist beulenfrei?

Ich hab einen der allerersten MK2. Gut, er hat erst knapp 70.000 km gelaufen, aber die neue Maschine musste trotzdem sein. :D

Wenn ich dass allerdings offiziell bei Ford hätte machen lassen müssen, hätte ich es auch nicht gemacht.
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
also ich schliß mich da nahtlos an Kimson an der 1ser hat noch ein eigenes gesicht das geht bei den nachfolgern leider in der masse unter.
 
F

FMST220

Gast im Fordboard
Zugegebenermassen hat der MK1 das auffallendste Gesicht, aber für mich
gab es doch genug Gründe nach einem 94iger Escort die Mondeo
MK1+2 zu überspringen und erst beim MK3.5 wieder zuzuschlagen.
Und da Ford (Gott sei dank) beim ST220 darauf verzichtet hat, um den
Frontgrill diese Alublende zu machen ( :kotz:) gefällt er mir auch richtig
gut.
 
C

Christian Spies

Gast im Fordboard
Also mir gefallen eigentlich alle drei. Aber irgentwie ist der MK1 am schönsten. Hab ja schließlich auch einen. ;) Die Frontscheinwerfer gefallen mir einfach am besten.
 
Oben