F
feuerwalze2004
Gast im Fordboard
Also, ich habe mich mal die letzten Tage und Wochen mit div. Zeitschriften unterhalten. Heraus kam, das z.B. die Zeitschrift vom ADAC dieses Thema mal bringen möchte. Dazu bräuchten die einiges an Fakten von euch! Vorallem von denen, die den Rost nicht mehr auf Garantie gemacht bekommen haben, weil keine Inspektionen gemacht worden sind. Zudem bräuchten die Fotos von den Roststellen.
Die haben sich auch schon mit einem Manager vom Fordwerk unterhalten. Die Aussage war, das nur der Mondeo von Baureie 2001- Ende 2002 betroffen wären.
Und vom Einstiegsholmrost im Türrahmen wären es nur geringe Einzelfälle.
Mir geht es vorallem, das alle Mondeofahrer in Deutschland sich ihr Fz. mal genauer unter der Lupe betrachten und ggf. bei Rosterscheinung ihr wagen machen lassen, bevor es zu spät ist!!
Ansprechpartner
ADAC - Fz Technik
Hr. Geisler.
Am Westpark 8
81373 München
Betreff Mondeorost
Dieses Rostthema kann man sehr gut bei
mondeo-st220.de
und
mondeoprojects.de
nachlesen!!
Die haben sich auch schon mit einem Manager vom Fordwerk unterhalten. Die Aussage war, das nur der Mondeo von Baureie 2001- Ende 2002 betroffen wären.
Und vom Einstiegsholmrost im Türrahmen wären es nur geringe Einzelfälle.
Mir geht es vorallem, das alle Mondeofahrer in Deutschland sich ihr Fz. mal genauer unter der Lupe betrachten und ggf. bei Rosterscheinung ihr wagen machen lassen, bevor es zu spät ist!!
Ansprechpartner
ADAC - Fz Technik
Hr. Geisler.
Am Westpark 8
81373 München
Betreff Mondeorost
Dieses Rostthema kann man sehr gut bei
mondeo-st220.de
und
mondeoprojects.de
nachlesen!!