[SDH]Blackbird
Foren Ass
Halle Leute,
habe mir heute eine Komplettanlage aus Edelstahl von Bastuck bestellt. Dabei handelt es sich um VSD und ESD (2x90 mm Endrohre) incl allen Rohren und Verbindungsstücken in Gruppe A. Habe bisher viel positives (vom Klang her
über diese Anlage gelesen). Nun meinte der Verkäufer bei der Tuningfirma, ich solle mich nicht zu früh freuen, denn aus einem V6 wäre kein guter Klang herauszuholen, denn der V6 ist von Werk aus ein derart ruhiger Motor, das mit ihm eben nix klangliches zu bewegen ist . Wollte daher mal eure Meinung darüber hören denn ich bin langsam am zweifeln das ich mir das Geld wohl hätte sparen können. Ich würde gern einen schönen, tiefen Klang haben und hab mir daher eigentlich diese Anlage bestellt. Meint Ihr aus meinem 2.5 V6 könnte ich das heraus bekommen? Hat jemand evtl Erfahrung an dieser Kombination von Maschine und Auspuff? Wäre über jede Meinung dankbar.
MfG Blackbird
habe mir heute eine Komplettanlage aus Edelstahl von Bastuck bestellt. Dabei handelt es sich um VSD und ESD (2x90 mm Endrohre) incl allen Rohren und Verbindungsstücken in Gruppe A. Habe bisher viel positives (vom Klang her
über diese Anlage gelesen). Nun meinte der Verkäufer bei der Tuningfirma, ich solle mich nicht zu früh freuen, denn aus einem V6 wäre kein guter Klang herauszuholen, denn der V6 ist von Werk aus ein derart ruhiger Motor, das mit ihm eben nix klangliches zu bewegen ist . Wollte daher mal eure Meinung darüber hören denn ich bin langsam am zweifeln das ich mir das Geld wohl hätte sparen können. Ich würde gern einen schönen, tiefen Klang haben und hab mir daher eigentlich diese Anlage bestellt. Meint Ihr aus meinem 2.5 V6 könnte ich das heraus bekommen? Hat jemand evtl Erfahrung an dieser Kombination von Maschine und Auspuff? Wäre über jede Meinung dankbar.MfG Blackbird
.