H

Hamster

Gast im Fordboard
Hi !!!

Bin neu in diesen Forum !!!!
Und habe mir Mittwoch einen Modeo Ghia 2,0l gekauft, und hole ihn am Dienstag ab !!!!

Nun meine Frage !!!
Habe ich ein Guten Preis bezahlt !!!!

Habe 11.500 € bezahlt

Hier ein Anzug von Mobile !!!!

MFG Andre

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
@Hamster

Der Wagen scheint mir ganz in Ordnung zu sein, so wie er da steht. Der Preis geht vollkommen in Ordnung.

Überdenke bitte mal deine Schreibweise. Ich bin zwar kein Admin aber diese multiplen Satzzeichen hinter JEDEM Satz nerven doch ein wenig. Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Eine Frage wird übrigens mit einem Fragezeichen abgeschlossen und nicht mit 4 Ausrufezeichen ;) Trotzdem erstmal herzlich willkommen hier im Board. Solltest du mal Fragen zu dem Mondeo haben, wirst du hier sicher Hilfe finden.

MfG Blackbird

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Nun ja, ich würde sagen, lt. www.autobudget.de hast du ein wenig (so 500-1000 €) zu viel bezahlt. Es ist ein normaler Ghia von der Ausstattung her, nur Metalliclack, Leder und elektr. Verstellung sind Sonderausstattung, der Rest ist ja Serie beim Ghia. Trotzdem ein guter Fang.

Na dann willkommen in Forum, such ruhig mal rum, da gerade bei Mondeos gerne mal der Kantenrost die Türen befällt, dann kann der Händler das gleich noch beheben. Ansonsten ist er ein problemloses Auto, viel Spaß damit !

Oben