J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wie Ihr ja sehen könnt, wurde ich in den Status eines Mod erhoben, ein paar Worte bzw. eine Erklärung dazu, Benny hatte mich um Unterstützung gebeten, er selber hat ja bedingt durch Beruf und Studium sehr wenig zeit über, ich hatte zugestimmt und Guido wie auch die restlichen Mods waren damit einverstanden, soviel mal für den Anfang. ;)

petomka

Haudegen
dann viel Spaß beim lesen und beim Moderieren :D

und den elektronischen Knüppel :aufsmaul: zum züchtigen der unartigen User nicht vergessen :mua

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Tom: na na na, ja haben wir hier noch ganz andere Möglichkeiten :mua

@Jürgen: Willkommen im Kreis der "Kollegen".

Grüße
Uli

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wir werden das Schiff schon schaukeln, und im Großen und Ganzen geht es im Forum ja gesittet zu, kenne ich andere da haben die Mods mehr zu tun als ihnen oft lieb ist. ;)

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Original von Jürgen
Wie Ihr ja sehen könnt, wurde ich in den Status eines Mod erhoben, ein paar Worte bzw. eine Erklärung dazu, Benny hatte mich um Unterstützung gebeten, er selber hat ja bedingt durch Beruf und Studium sehr wenig zeit über, ich hatte zugestimmt und Guido wie auch die restlichen Mods waren damit einverstanden, soviel mal für den Anfang. ;)

Werde weiterhin natürlich immer mal wieder reinschauen und zB die MitgliederListe der Scorpiofahrer machen... aber eine Unterstützung ist echt nötig, denn sonst wächst alles übern Kopp...

Danke Dir Jürgen! Werden uns sicher weiterhin so gut verstehen :)

:musik2:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Keine Frage Benny, ist nur schade dass Du nächste Woche Samstag nicht da bist, sonst hätten wir beim Weihnachtsmarktbummel ein wenig Erfahrungen austauschen können, und hätte mich auch von dem Einkaufswahn der Frauen abgelenkt. Na ja dann halt ein andermal. :D :D

superfast

Foren Ass
Na denn, Jürgen: Auf gutes Gelingen! Ich denk' auch, so schlimm geht es hier ja nicht zu... Du wirst das schon schaukeln!

Grüße, Till

Oben