ch1M3ra
Haudegen
tag leute!
bisher hat mir mein scorti ja noch nicht viel kummer bereitet ...
ölwechsel, bremsflüssigkeit und vor nen paar monaten ne neue bat.
nur jetz, wos kalt wird beginnt er zu mokken ...
ich versuch euch das mal so zu erklären, wenns nicht geht, dann kriegt ihr morgen ein video..
hab heut bei meinem mädl gepennt ...
hab ja jetz schon die optimale technik zum parken, damit nur die heckscheibe vereist is
nur, wenn ich starten will, dann dreht er mehr oder weniger normal (bischen langsamer halt) ... aber er springt sehr lange nicht ... ich hör dann meistens nach 10sec. oder so auf, lass noch mal glühen .. aber das bringt auch ned viel...
wenner dann mal springt, dann hüpft er anfangs ziemlich, bis er dann normal läuft ...
angemerkt, is nen 1.8er TD bj. 97
hat jemand von euch ideen, wie ich meinen schatz wieder sprungfreudiger mache? kaffee???
was könnte das sein? glühkerzen?
bin für jeden tip dankbar
(edit) ich hab mal turnier durch TD ersetzt im header.
gruß Kombi
bisher hat mir mein scorti ja noch nicht viel kummer bereitet ...
ölwechsel, bremsflüssigkeit und vor nen paar monaten ne neue bat.
nur jetz, wos kalt wird beginnt er zu mokken ...
ich versuch euch das mal so zu erklären, wenns nicht geht, dann kriegt ihr morgen ein video..
hab heut bei meinem mädl gepennt ...
hab ja jetz schon die optimale technik zum parken, damit nur die heckscheibe vereist is
nur, wenn ich starten will, dann dreht er mehr oder weniger normal (bischen langsamer halt) ... aber er springt sehr lange nicht ... ich hör dann meistens nach 10sec. oder so auf, lass noch mal glühen .. aber das bringt auch ned viel...
wenner dann mal springt, dann hüpft er anfangs ziemlich, bis er dann normal läuft ...
angemerkt, is nen 1.8er TD bj. 97
hat jemand von euch ideen, wie ich meinen schatz wieder sprungfreudiger mache? kaffee???
was könnte das sein? glühkerzen?
bin für jeden tip dankbar
(edit) ich hab mal turnier durch TD ersetzt im header.
gruß Kombi