Hallo Leute,

bin der Micha und bin 22 Jahre jung. Wohne in Bautzen und bekomme in 2 wochen meinen MK2 1.8 Bj. 2000 mit 200.000 Km.

Muss einiges dran gemacht werden...hier mal paar Bilder...mehr dann wenn er da is...

edit: Was ich schon weiß was erledigt werden muss/soll:

neuer Auspuff
neue Heckschürze
neue frontschürze
neues Radio (Beim alten gibts den code nich mehr)
neue innenraumbeleuchtung
Bassbox + Verstärker + Lautsprecher

...weiteres Folgt

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hallo Micha, auch von mir ein herzliches 'Moin Moin' [/font] :happy

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif

... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.

C

CLXer

Gast im Fordboard
Hallo Micha und willkommen. Den radiocode bekommst du selbstverständlich beim Fordhändler ;)

W

West

Gast im Fordboard
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Als erstes: Schmeiß diese potthäßlichen Radkappen vom Auto! Da kriegt man ja Augenkrebs :D

T

toni 92 ford focus

Gast im Fordboard
Hallo und auch von mir, herzlich willkommen im fobo :)

Hi

hallo Leute, hab heut den Ford bekommen...morgen Mittag werd ich ihm Zeit widmen...als erstes kommen die radkappen ab...(sind ja nur 3)...

Soweit funktioniert alles heh...werd morgen abend einige Bilder reinstellen...

Bis dann...

Gruß Micha

C

CLXer

Gast im Fordboard
Das klingt doch schonmal gut. Hast du es mit dem Code beim Händler probiert?

W

West

Gast im Fordboard
Joa, das klingt gut.
Haben ja schon wegen dem Auspuff und dem Radio gesprochen ;)

Hi

Glaube werde das Radio nicht nutzen...ist nur mit Kasette;(...schade...passt so gut rein...aber cd sollte schon möglich sein bzw. usb...

Werd heut nachmittag die ersten Bilder machen und ie Radkappen entfernen...

Macht aber nen guten eindruck auf mich...und is echt bequem;)

C

CLXer

Gast im Fordboard
Klar ist der bequem. Ist ja auch nen Mondeo. Naja wenn es nur Cassette ist dann tu weg

Guten Abend...

Hallo Leute,

hab heut en anderes Radio reingemacht...der auspuff wird immer lauter;) Muss bald en neuer dran...dazu brauch ich noch 2 stoßstangen (vorn+hinten)...wenn ich ma was günstiges finden würde:(

Naja das weird schon...hier sind mal paar Bilder...

Schönen abend noch...

C

CLXer

Gast im Fordboard
Ausstattungsmäßig bist ja gut dabei. Kann man wohl was drauss machen ;)

Hi

so Leute hier wird leider nix mehr gepostet....der Mondeo hats leider hinter sich...es lohnt sich für mich nicht ihn wieder aufzubauen...habe ihn heute so vorgefunden...

:(

Baumschubser

Megaposter
Gruß aus Bautzen nach Bautzen. Na das ist ja mal eine gründliche Warmsanierung. Was ist dort passiert? Hat jemand nachgeholfen?

Hi

keine ahnung...als ich ihn das letzte mal gesehen hab war er noch ganz...mal schaun was die polizei rausbekommt...aber denk mal wird ne viel sein...mich hats heut echt geschockt;(

W

West

Gast im Fordboard
Oh je... Mein herzliches Beileid. Würde mich auch sehr interessieren wie das passiert ist.

Baumschubser

Megaposter
MK2_Mondeo_BZ schrieb:
keine ahnung...als ich ihn das letzte mal gesehen hab war er noch ganz...mal schaun was die polizei rausbekommt...aber denk mal wird ne viel sein...mich hats heut echt geschockt;(

Ist das der kleine Garagenkomplex an der Czornebohstraße, neben Subaru? Ist zwar nachts ne verdammt ruhige Gegend, aber die Pozilei gleich nebendran. Von alleine ist der bestimmt nicht abgefackelt, da wird wohl irgendwelches Pack nachgeholfen haben.

Baumschubser

Megaposter
Im Normalfall kannst du das vergessen. Wenn dort jemand ermittelt wird, dann nur durch Zufall, wenn die bei anderen Sachen erwischt werden und denen auch das irgendwie mit nachgewiesen wird.

Oben