J

jady

Gast im Fordboard
wer hat n paar links zwecks tuning des mk1 ??sollten seriöse tuner sein,keine tankstellen-tuner.danke im vorraus
mfg jady :happy:
 
J

jady

Gast im Fordboard
hat sich erledigt,ich hab nen aufgemachten 1,6er mit weber im auge.soll ca 1200eur kosten wenn er fertig ist.sollte bis zum sommer bei mir in der garage sein.
trotzdem danke.
 
J

jady

Gast im Fordboard
also bis jetzt hab ich ihn org.gelassen.dezember 2001 hab ich ihn gekauft,wurde bis juni/juli 2002 restauriert.karosserie ist unangetastet,sprich nix wurde verändert.dazu gekommen sind 7x13 et26 mohag-felgen(wie rsl) mit 175/50,älteres raid lenkrad,sitze aus 86er xr2,eigenbauauspuff mittig mit 2 endrohren,sämtliche chromteile aufpoliert,sportspiegel vom kadett d gte,motor ist generalüberholt (40ps).
hab zwar pics gemacht,aber hier in kroatien gibts leider nicht so viele leute die mir das dann uploaden können.mußt dich halt etwas gedulden.
gruß jady
 
Oben