W
Wildcat-EuroNECO
Gast im Fordboard
@Freddy
Wie was, du hast nichts in die Kaffekasse gegeben?
grins
@Schraubi
Upps!
Naja obwohl so schlimm finde ich das garnicht, dass zeigt wenigstens das bei dir gearbeitet wird und keine Zeit ist zum Aufräumen.
Ach so was ich vergessen hatte zu erwähnen, Schraubi hat bei meinem Cougar gleich noch die Klimawartung mitgemacht und das zu einem sehr sehr fairem Preis, den ich woanders so nicht bekommen würde. Ähm ja und die Scheinwerfer hat er auch noch eingestellt.
Wie was, du hast nichts in die Kaffekasse gegeben?
@Schraubi
Upps!
Ach so was ich vergessen hatte zu erwähnen, Schraubi hat bei meinem Cougar gleich noch die Klimawartung mitgemacht und das zu einem sehr sehr fairem Preis, den ich woanders so nicht bekommen würde. Ähm ja und die Scheinwerfer hat er auch noch eingestellt.

: Aber ich frage mich warum Du dir so viel Arbeit machst wenn Du doch keinen haben möchtest !?!? Ich gebe mir Mühe "für" den Cougar zu arbeiten. Warum muß man dann gegen mich arbeiten ? So kommt es mir zumindest vor ! Langsam aber sicher überlege ich mir wirklich in dieser Richtung nichts mehr zu machen, da mir einige ans Bein pinkeln oder vielleicht pinkeln wollen. Muß man alles veraten wenn man etwas macht ? Muß man alles preisgeben ? Es gibt auch Betriebsgehemnisse die ich mit Sicherheit nicht offenbaren werde. Entweder man möchte etwas und ich schau was ich tun kann oder man will es nicht und man braucht mit mir auch nicht ins Geschäft kommen........
Die Prüfvorgaben für solche Änderungen an Abgasanlagen (Kat´s ohne Zulassung), sind bundesweit die gleichen, das Prozedere vorgeschrieben und öffentlich in der StZVo einsehbar. 
: