ttino

Doppel Ass
Cool - dass die Dinge heute schon da sein sollen. Zum Versand sag einfach bescheid und ich überweis dir den Rest. Ich will den riesen Kat ja nicht an so einem armen Taubenbeinchen festgebunden sehen.
Glaub das kommt nicht gut.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
gibt es auch sowas wie briefadler? :affen

aber :applaus sache :D dann können wir ja gleich anfang nächsten monat ein termin ausmachen schraubi!!!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also, die goldene Ware ist heute eingetroffen ! Ich muß schauen ob es mir morgen reicht sie zu verschicken. Einer hat noch nich gezahlt ! Aber so wies aussieht ist das Geld morgen da. Kein Problem !!!

ttino

Doppel Ass
Hi Schraubi,

wenn ich der jenige bin wo das Geld noch nicht angekommen ist, das Geld wurde am Montag Online überwiesen. Allerdings ohne Versand, dies schicke ich aber selbstverständlich nach.
Gib dann mal bescheid, wenn du die Prachtstücke verschickt hast.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Also, die goldene Ware ist heute eingetroffen ! Ich muß schauen ob es mir morgen reicht sie zu verschicken. Einer hat noch nich gezahlt ! Aber so wies aussieht ist das Geld morgen da. Kein Problem !!!

Bin mal neugierig! :D
Goldene Ware, --> :bilder!!!
Vielleicht kannst du ja von dem Kat mal ein Foto machen. ;-)

Gruß :bier:
Chris

ttino

Doppel Ass
Ich kann es auch nicht mehr erwarten :D
Wann ist die Bescherung denn endlich so weit?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Schraubi
... Leute, ich bin erst wieder Ende nächster Woche hier da mein PC am ..... ist. Sobald ich meinen neuen habe werde ich auch alles weitere erledigen wie z.B die Kats verschicken da ich mom. nicht an meine Daten komme....

Silke du kannst mir gern auch den Gefallen tun und das irgendwo verbreiten da ich schon wieder weg muß.

Danke, und hoffe für euer Verständnis

Ein Beitrag von Schraubi und seiner Bitte komme ich gerne im entsprechenden
Thread nach :happy:

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Erstmal Danke an Silke !
Jo, ich habe zur Zeit null Zugriff auf all meine Daten. Wenn alles klappt geht diese Woche noch das Zeug raus wenn ich Rechnungen schreiben kann und an die Adressen rannkomm. Hoffe das ist ok....

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
joa mach dir kein stress, aber mal ne frage, wann ist denn der beste zeitpunkt um bei dir durchzuklingeln? komm halt immer erst abends um 5 heim. bist du da noch im geschäft? oder kann ich dich auch auf der handy nummer anrufen wenn es schon etwas später ist (nicht später als 21 Uhr)

Ich mein jeder will ja seinen wohl verdienten Feierabend haben.

Gruß Freddy

ttino

Doppel Ass
Wie siehts denn jetzt aus?
Gibts schon nen ungefähres Datum, wann man mit den Kat rechnen kann?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jetzt bin ich dabei. Nächste Woche gehen die gewünschten Kat raus !

Also wenn ich jetzt auf dem laufenden Stand bin dann hab ich zwei Kats zu verschicken an Buxel und ttino. Ist das Richtig ? Alle anderen kommen zum Einbau !?
Gruß

B

Buxel

Gast im Fordboard
Jo!!! Rischtisch!!! :D
Wie sieht es denn mit der BOSI Aktion aus. Läuft das Ding? Hätte dir ja mein Cougar zur Verfügung gestellt, aber da ich den Metallkat mit rein haben möchte, ist das schlecht für dich anzupassen, für die dann später keinen haben! Bin am überlegen ob ich noch auf die BOSI von dir warte oder mir ne Bastuck bestelle! Was sagst du Schraubi?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich bin da noch am kucken. Wir brauchen ja auch die richtigen Töpfe dazu. Aber da der Kat eh an die bestehenden Flunche des originalen Kats geschweißt werden muß ist das egal.

ttino

Doppel Ass
Jo ich bin der Zweite an dem das Ding verschickt werden muss. Hast du sie jetzt schon verschickt?
Freu :D mich schon drauf

B

Buxel

Gast im Fordboard
Bin am überlegen ob ich mir zum Metallkat die Bastuck ohne MSD holen soll?
Denkt ihr das es eventuell zu laut wird???

ttino

Doppel Ass
Also ich habe den MSD auch noch drunter und werde mal sehen wie es sich mit dem Kat anhört, aber das kannst du ja auch noch später ändern oder hast du die Bastuck noch nicht drunter?
Dann würd ich es einfach davon abhängig machen, ob du öffter lange Strecken fährst.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:aufsmaul: werdet ihr mich sicherklich wenn ich das jetzt schreibe. Wenn morgen Freddy da ist und ich nach dem Einbau und zwischen dem TÜVtermin die Zeit habe schmeiß ich die dinger weg. Also zur Post ! :D Ich hatte viel nachzuholen, aber morgen gehn sie wie versprochen raus !!!!!!!!!!!!! :undwech

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
buxel, ich werds morgen sehen :D hab auch die bastuck komplett anlage drunter und kein MSD dazwischen.
Kann dir gleich morgen sagen wie es sich anhört ;) allerdings mit apollo :mua

B

Buxel

Gast im Fordboard
Colle Sache Frederik S., dann würde ich mich über ein Urteil freuen von dir. Bin sehr gespannt! Macht der Apollo viel Unterschied zu einem offenen K&N im Sound?

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
aaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal RIESEN LOB an Auto Heyd (Schraubi)
Hab noch nie ne Werkstadt gesehen die sich so für ein Projekt einsetzt!!! :D
kann ich auf jeden fall weiter empfehlen!!
Super Arbeit und vorallem alles sauber und Ordentlich.

Jetzt zum Metallkat, der Sound hat sich jetzt mit Kat und Apollo Kit, waaaaahnsinnig verbessert!!!! jetzt hört er sich bei 3800 u/-min richtig geil an, geil geil geil :D
Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Auch vom Preis her!
Der Umschweißaufwand is natürlich richtig groß, hab mir das nicht soOoooOO groß vorgestellt.
Zum Tüv muss ich sagen, klasse ... echt klasse!
Der Herr versteht auf jedenfall sein Handwerk, AU war alles im Grünen bereich :D hat zwar etwas gedauert aber der kat springt nach ner weile an und macht seine arbeit hervorragend!
Also für diejenigen die jetzt Zweifel haben, ich hab alles regulär eingetragen bekommen!!!!!! Da wurde nix gepfuscht oder sonst was. die Prüfer waren sogar zu 3. teilweise!

Also nochmal riesen Dank an Schraubi der sich wirklich sehr viel mühe gegeben hat und sooooviel Zeit in das Projekt gesteckt hat. Wenn ich mal wieder was brauche weiß ich wo ich hin muss.

Gruß Frederik!

B

Buxel

Gast im Fordboard
Also hast du jetzt Apollo+Metallkat+Bastuck ohne MSD?
Wiewürdest du den Sound beschreiben?
Was meinst du mit riesen schweißaufwand?

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Japp genau die Kombo.

Also in den unteren touren brummelt er richtig fein, dann beim hochdrehen (so ca. 3800 wie schon geschrieben) hört man ihn richtig aufheulen, wrrruuuuuuuuuuMMMMM, also nimmer mit Ö sondern mit UU :D
weiß net wie ich es beschreiben soll.
^^ musst du hören :D aber ich hab mal wieder keine möglichkeit.
Aber mal so am rande, der richtig schöne sound (der V6 knackige) kam erst richtig mit dem Apollo rüber.

Oben