Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
noch ne ergänzung von meiner seite.

mein fächerkrümmer kam nicht rechtzeitig an und liegt jetzt in den USA :(((. also falls es im sommer eine weitere bestell aktion geben sollte würde ich auch lieber im sommer mitbestellen, da kommt man kumpel wieder nach D. weil sonst liegt der kat im keller dumm rum und nimmt platz weg...

@ schraubi, scusi, aber scheiss UPS hat mir nen strich durch die planung gemacht...(bin dann im sommer mit dabei)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm, dann lass uns doch noch 2 Monate warten, vielleicht is da schon mehr zusammen gelaufen. sprich, dann wird es auch billiger, oder?
Ich mein für mich wäre der Kat nicht so extrem dringend, d.h. ich warte gerne damit es günstiger wird.

Gruß Freddy

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Schraubi

Wie lange würdest du für den Einbau brauchen Stephan und wie schnell geht das mit der Eintragung???
Bin gerade am überlegen was ich denn am besten mache.

Chris

tst89

Lebende Legende
Meiner kann sowieso erst im April eingebaut werden (--> Saisonkennzeichen) von daher kann ich auch warten.

Meine Bestellung ist jedoch fix!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also ich denke ein halben Tag sollte man mitbringen. Ist eben auch indviduell da ich immer erst einen Termin mit diesem besagten TÜV-Beamten machen muß.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Die Firma mit der ich dieses Geschäft mache hat mir bei meiner Erstbestellung die mehrere Katalysatoren beinhaltet einen Nachlaß gegeben. Darum kann ich auch mit dem Preis herunter wie ich es auch schon getan habe. Ich hab denen die Hölle heiß gemacht das ich sämtliche Unterlagen benötige da ich im Januar bereits bestellen möchte.

Wenn ich jetzt erst im April bestelle kommen die sich bestimmt verarscht vor und ob ich im April nochmal den selben Nachlaß bekomme weiß ich nicht. Deshalb habe ich auch geschrieben" Mal schauen.....die Menge machts.....wenn wieder genügent zusammen kommen.

Der Katalysator ist jetzt aber nicht abhängig vom Fächerkrümmer soviel ich weiß, da er eh den selben Flunch hat um den Kat anzuschrauben.

Also bevor ich jetzt etwas bestelle würde ich schon gerne vorher wissen was Sache ist. Wer einen will und wer nicht !

tst89

Lebende Legende
Mein Metallkat kann gerne schon bestellt werden. Schraubi, schreib mir einfach den Betrag und Deine Bankverbindung per E-Mail (info@cougarv6.de) und ich werde es Dir schon mal überweisen.

Ich denke meinen kannst Du dann sicher bis April bei Dir lagern oder? Kann ja erst ab April wieder mit meinem fahren und dann werde ich bei Dir vorbeischauen ;)

Viele Grüße
Thomas

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
jopp bei mir auch so.
betrag für kat PN und ich überweiß es dir.
is doch kein problem.
muss mit dir dann halt nur nen termin ausmachen zum dran machen und eintragen.

LG Freddy

B

Buxel

Gast im Fordboard
Ich bin auch immernoch dabei! Also einfach Betrag und Bankverbindung an buxel@schosemail.de
Wenn es geht, würde ich meinen gern per Post geschickt bekommen!
Vielen Dank Schraubi. :applaus

MfG Buxel.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Noch einer mehr. :D
Na gut, ich bin jetzt auch noch dabei!
Kosta quanta und wann geht es los???

Gruß :bier:
Chris

PS @Schraubi
Geht das mit dem Kat in Verbindung mit der Komplettauspuffanlage von Stoffler? Frage nur wegen eintragen und ob der Zeitaufwand größer wäre!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Wildcat-EuroNECO
Noch einer mehr. :D
Na gut, ich bin jetzt auch noch dabei!
Kosta quanta und wann geht es los???

Gruß :bier:
Chris

PS @Schraubi
Geht das mit dem Kat in Verbindung mit der Komplettauspuffanlage von Stoffler? Frage nur wegen eintragen und ob der Zeitaufwand größer wäre!

Haben ja gerade telefoniert ! :D Aber für die Anderen, der Aufwand ist der selbe.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wunderbar :D freu mich schon ^^
aber trotzdem nochmal die frage: wann gehts los? :mua

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Schraubi
Ich denke ich werde nächste Woche alles einleiten. Jeder von euch bekommt dann auch eine PN

So, ich warte nun noch diese Woche ab . Falls noch jemand Interesse hat soll er sich noch melden. Diesen Freitag gehen dann die PN's an alle die bestellt haben und dann ich auch der Zug abgefahren für die erste Bestellung.

Gruß Schraubi

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nur mal so am Rande!
Was ist hiermit eigentlich. --> Plakettenverordnung

Nicht das es nachher heißt, ich darf mit meinem Auto nicht mehr in der City fahren, weil ich nicht bestimmte Abgasnormen erfülle. Weil dann würde sich für mich keine Umrüstung auf den Metallkat nicht lohnen.
Kannst du dich da mal erkundigen Stephan? ?(
Habe ich schon den Plakettentest durchgeführt. Würde für den Cougar die Grüne erhalten.
Wie schaut es überhaupt aus, kann der Cougar die Abgasnorm 4 erhalten?

Gruß
Chris

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Die Abgasnorm bleibt erhalten !!!!!

Meiner ist ja wohl der beste Beweis ! Schon zweimal AU damit gehabt !

das ist schon klar Stephan, dass sich an der Abgasnorm nichts ändert.
Mir geht es nur darum, was ist wenn die Abgasnorm für den Cougar nicht mehr reichen sollte, um z.B. die GrünePlakete zu bekommen?

Gruß
Chris

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Wildcat-EuroNECO
Original von Schraubi
Die Abgasnorm bleibt erhalten !!!!!

Meiner ist ja wohl der beste Beweis ! Schon zweimal AU damit gehabt !

das ist schon klar Stephan, dass sich an der Abgasnorm nichts ändert.
Mir geht es nur darum, was ist wenn die Abgasnorm für den Cougar nicht mehr reichen sollte, um z.B. die GrünePlakete zu bekommen?

Gruß
Chris

Was ist die grüne Plakete ? Gibts bei uns nicht !
Aber ich weiß soviel das bei meinem die Abgaswerte besser waren wie beim originalen ! Von daher sehe ich kein Problem !

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schau mal auf der Seite vom ADAC nach.
Plaketten zur Kennzeichnung emissionsarmer Fahrzeuge tritt am 01.März 2007 in Kraft.
Weist du welche Abgasrichtlinie wir haben beim Cougar.
Haben wir die 91/441/EWG?

Ja, hab ich mir angeschaut. Aber nochmal !!!! Wenn der Metallkat bessere Werte liefert wie der originale dann ist es ja eine Verbesserung ! Und wenn er mit der Verbesserung das nicht schaft dann schon garnicht mit dem originalen !!!!

@Schraubi
Hört sich doch Spitze an. Wird dann eigentlich auch die Schlüsselnummer geändert.
Das Geld werde ich dir schnellstmöglich auf dein Konto überweisen.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ja, hab ich mir angeschaut. Aber nochmal !!!! Wenn der Metallkat bessere Werte liefert wie der originale dann ist es ja eine Verbesserung ! Und wenn er mit der Verbesserung das nicht schaft dann schon garnicht mit dem originalen !!!!

Nein, die Schlüsselnummer ändert sich wegen des Katalysatores nicht ! Die hat ja in diesem Sinne nicht damit zu tun, oder vielmehr andersrumm ! :D

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
was bessere werte??
is ja hammer!
Also mein Geld ist schon angewiesen, du kannst den Kat ja bei dir lagern oder?

Gruß Freddy

B

Buxel

Gast im Fordboard
So Stephan, Geld habe ich gerade überwiesen!Kannst du mir den Kat nach Hause schicken, wenn er da ist?

MfG Mario.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Klar, wer ihn verscickt haben will bekommt ihn und wer ihn verbaut haben will, ist es kein Problem ihn aufzuheben.

Aber schön dann sicher lagern den Metallkatalysator bei dir. :D
Oder ist es dir lieber, wenn du den zu mir schickst und bringe den dann mit, wenn es soweit ist.
Wir müssen ja dann noch sowieso wegen dem Termin sprechen!

Chris

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Chris, das wäre hinausgeworfenes Geld den Kat zu verschicken wenn du sowieso kommst !

Aber nun etwas anderes, Bitte schickt mir eine Email info@auto-heyd.de. Gebt euren Fobo-Namen an und euren richtigen Namen inkl. Adresse !
Dann bitte in der Email vermerken ob Versand des Kat's oder Besuch bei mir.

1 Zahlung ist bereits eingetroffen.......

Danke.....

C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
Könten dann diejenigen,die den Kat in einem 2,0er verbaut haben,über ihre Erfahrungen damit berichten. Wäre bei positivem Feedback,bei der nächsten Bestellrunde dabei, falls Schraubi nochmal so nett wäre. :happy:

ttino

Doppel Ass
Also Geld ist von mir auch überwiesen. Wenn ich Zeit und nen günstigen Prüfstand finde werde ich mal mein Wagen auf nen Prüfstand testen lassen und mal schauen was der Test alles so zeigt.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Morgen sollten die Katalysatoren kommen ! Habe heute mit denen telefoniert ! Zumindest die ersten vier ! Die anderen drei kommen am Freitag oder Anfang nächter Woche. das macht aber nichts da ja eh einige den Kat hier einbauen lassen !

Was ich jetzt aber dummerweise vergessen habe. Die, die ihn geschickt haben wollen ! Versand ??? :D Muß mal schauen was das kostet.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Stimmt! Der Versand! Gib einfach bescheid was du bekommst! Wird dir sofort überwiesen! Für ne Brieftaube ist das Ding wohl bissel zu schwer!Oder? :D

Oben