Meine Katze im Graben

under

Mitglied
Ja mein Kätzchen wollte wohl ein wenig im Wald herumtollen... das ist das Ergebnis

:cry:
dsc00244r.jpg

under

Mitglied
Das war vorwärts ..... bin um die Ecke gefahrn und naja das war das Ergebnis x) die Leute da alle sind Passanten :D bis auf die Omi die gehoert zu mir und saß mit drin :affen

under

Mitglied
Wenns mal nur das wäre... die be.... Büsche da haben mir die komplette Fahrerseite zerkratzt und naja meine front is bischen abgerissen...aber ich hab eh in erwegung gezogen eine andere zu kaufen...jetz steht der Entschluss fest :D und hey...dann kann ich die gleich mitlackieren lassen :rolleyes:

Top-SecreT

Haudegen
das war vorwärts? das versteh ich nicht ?(
man sieht doch beim fahren dass da keine straße ist?

S

Sly

Gast im Fordboard
Das frag ich mich auch XD
Aber wie schafft deine tür offen zu bleiben obwohl es, augenscheinlich, etwas abschüssig nach links ist? Das interesiert mich mal

under

Mitglied
Von der Seite wo ich Fotografiert hab bin ich gekommen...man kann ganz einfach nur da lang fahren das is ja das Problem...zu schnell..mh nicht wirklich aber auf dem split kies zeug da laesst sich nich ganz so toll bremsen wie ich mit entsetzen feststellen musste :D tür war auf um die Katz bischen vorzuhiefen das ich nich in Graben fall... Ein zwei Hölzchen unters Rad was in der Luft hing 3 Leute auf Steuerbordseite und langsam Gas geben :D so hab ich zumindest abgesichert das die Katz nich rückwaerts in Graben reinpurzelt... naja groben Kostenvoranschlag von den Sichtbaren Dingen liegt bei 2k ;_: ich fang gleich an zu heulen ey :wand son Kaese xD naja...Abenteuer mit meiner Katz Teil 1 ...fortsetzung folgt (hoffentlich nicht ) :D

Achso das mit der Tür...ja ka war ja auch Linkslastig aber Tür einfach bis anschlag aufgemacht und hat gehalten :)

?

???

Gast im Fordboard
ich frag mich echt wie mnan das schaffen kann.....wie schnell warste denn?

TheBrain

Foren Gott
die hecke hast du ja echt sauber geschnitten (hahahahaha wortwitz.....)...komm doch auch mal bei mir vorbei, kriegst 4€ die stunde :D

under

Mitglied
Ich bzw wir haben verdammtes glück gehabt ,ein Gutachter hat sich das angeschaut der hat gemeint wir haetten uns ueberschlagen (wie er sagte) MÜSSEN...war n zacken zu schnell unterwegs und Hauptgrund war der Rollsplitt/ Kies da. Laut seiner theorie waeren wir frontal in graben geklatscht + 1-2 hübsche drehungen und waer ende gewesen. Heckenschneiden is kein Problem nur meine Katz is grad inner Werkstatt....wenn ihr mir das "Arbeitsmaterial" stellt komm ich vorbei :D

:happy:

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich hab mir das bild nochmal aus der nähe angeschaut. wenn ich das richtig seh hast du noch die orginal reifen drauf (die nach jahren bretthart sein sollten) der boden ist dort auf der "Straße" kein asphalt sondern nur festgefahrene erde also "dreck".

wolltest du rallyfahrer werden oder so? :wand :wand :wand

under

Mitglied
Sind die Originalen ja das mit dem hartfahren wusst ich gar nicht ?( naja und das mit der Strecke ...wie gesagt ich wollte in diesen Waldweg darein x) das is alles mehr oder weniger Waldstrecke nur vor der Kurve ham die eben grad die ganzen Schlaglöcher gefuellt mit Kies ,Schotter etc naja was solls wird grad wieder heil gemacht der gute

J3nny84

Foren Ass
Original von under
Ja mein Kätzchen wollte wohl ein wenig im Wald herumtollen...

Dann pass aber auf, dass dein Kätzchen demnächst bei warmen Wetter nicht auch noch schwimmen gehen möchte ;)

Was holst dir denn jetzt für ne Front?

gruffti

Foren Gott
Original von under
...und Hauptgrund war der Rollsplitt/ Kies da...

Das ist doch nicht Dein Ernst? Der Untergrund war doch wohl zu sehen oder?
Dann bleibt schlicht und ergreifend 'zu schnell gefahren'.

Das soll keine Kritik sein (war ja auch mal jung und habe im Graben gestanden), ich wusste nur, dass es eben nicht am Untergrund lag :D

gruffti

Foren Gott
Liebe Verena,
er ist sicher genug gestraft, dass das überhaupt passiert ist.
Ich fühle mich als alter Mann aber verpflichtet ihm klar zu machen, wo der Fehler lag. Dem Untergrund die Schuld zu geben, ist da halt der falsche Ansatz und wird ihn nicht vor weiteren Fehlern dieser Art bewahren.

Da gibt es ja noch z.B. Eis, Schnee, Wasser usw....

?

???

Gast im Fordboard
außerdem scheint er es ja selber nicht so ernst zu nehmen mit seinem unfall :D

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
klar is es keine lösung sich auf was rauszureden oder so
aber noch bevor ich mir gedanken darüber machen konnte musste ich herzhaft lachen :D so blöd die situation auch is
und ich meine eine lehre wars ihm eh sicher

Suicide

Foren Ass
Also für ein Fake-Bild ist das ja soweit ganz nett gemacht, aber dennoch ein Fake, zumindest seh ich das so. Die Stellung des Reifens links, die absolut geraden Schnittkanten der Sträucher (mit dem Auto unmöglich hinzubekommen), der Standwinkel des Fahrzeuges (wäre man wirklich vorwärts durch dieses Loch gefahren, wäre die Front komplett im Arsch und die Karre würde mit der Schnauze im Dreck stecken und nicht bergauf stehen. Der Lichteinfall stimmt nicht mit dem Rest des Bildes überein (Schatten der Personen gehen nach hinten, entspricht einem Lichteinfall von vorne links, Sonne auf der Heckscheibe spiegelt sich aber fast vertikal, was absolut dagegen spricht, dass die Sonne von links vorne kommt da das Fahrzeug ja bergauf steht, Spiegelung der Antenne auf dem Dach geht in fast gerader Linie nach schräg links, dies ist wiederum unmöglich bei Lichteinfall von vorn links), an der linken Fahrzeugseite fehlt ein Stück der Rundung der Karosserie auf Höhe des Scheinwerfers (man denke sich die natürliche Linie des Fahrzeuges, da fällt einem dies auf), bei näherer Betrachtung der Heckschürze fallen linksseitig Unregelmäßigkeiten in der Struktur der Schürze auf (der typische Fehler, wenn man versucht frei Hand die Schürze nachzuzeichnen, sieht aus als wäre man mit dem Pixel-Malwerkzeug ab und an mal ausgerutscht und zu weit in die Schürze reingegangen).
Also kann die Reparatur nicht so teuer werden. Insofern, Glück gehabt, nix passiert. :D

Cosmic7110

Kaiser
lol?
Wer faked denn bitte so einen Quatsch ? Allein die durchsichtige Seitenscheibe wäre genug arbeite...

Oben