Mein Traum Puma

C

ChillinK

Gast im Fordboard
oha was is' das für'n geschoss :wow :respekt :applaus hol' dir den alzi und ich campier erstmal 'ne woche vor deiner hütte :D

C

Catro

Gast im Fordboard
hmm, sehr nettes maschinchen...
wo bekommt man solche rallye-aufdrucke her? (natürlich weiss ich, das die da offiziell siind, kann man sich den kram theoretisch so aufs auto pressen, ohne, dass die firmen motzen?
edit:
@pumalilly:
wo sind die fotos die du auf geilekarre.de reingestellt hast gemacht? (die beiden mit der staubspur?) fährt sich der puma gut auf schotter, kies, waldboden etc pp?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Klar kannst du die Aufkleber drauf machen, warum sollten die Firmen was dagegen haben wenn du für sie Werbung machst?

Pumalilly

Jungspund
Website
www.catracing.de
Original von Catro
@pumalilly:
wo sind die fotos die du auf geilekarre.de reingestellt hast gemacht? (die beiden mit der staubspur?) fährt sich der puma gut auf schotter, kies, waldboden etc pp?

Hi, ich hab im März diesen Jahres 'nen Rallye Basis Lehrgang beim ADAC gemacht, mit dem Puma. Das war in der Oberpfalz auf einem Bundeswehrgelände. Für die nächsten 2 hab ich mir dann aber 'nen Golf gekauft, weil mir mein Pumi zu schade war. Wenn man genügend Geld hat, ist der Puma aber mit Sicherheit ein sehr geiles Ralleyauto!

Grüße, Leoni

C

ChillinK

Gast im Fordboard
würd das aber lassen mit dem puma über irgendwelche lockeren untergründe zu fahren. sofern ihr keinen spritzschutz montiert habt prallen steine etc. alles an die seiten ran und demolieren euch den lack. das is' so schon 'n kleines problem beim puma, hab mehrere gesehn bei denen sich der klarlack löste oder richtig tiefe lackschäden vorhanden waren, obwohl du nur auf normalen straßen bewegt wurden.

Oben