Mein ST220 is da!!!

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
ging jetzt schnell, letzten Montag Probefahrt, vorgestern kam der Wagen und Gestern kam zum Glück noch der Brief! :love:

DSCF0062.JPG

DSCF0063.JPG

DSCF0065.JPG

DSCF0066.JPG

DSCF0067.JPG

DSCF0068.JPG

DSCF0069.JPG

DSCF0070.JPG

DSCF0071.JPG

DSCF0072.JPG

DSCF0075.JPG

DSCF0076.JPG

DSCF0077.JPG

DSCF0078.JPG

MarkusH

Foren Gott
Sehr geiles Auto...hätte ich auch gerne....nur über die rote Lederausstattung kann man sich streiten ;)

Ansonsten 100%ig mein Traumwagen :D

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Danke gleichfalls! Spendabel war da niemand musste ihn ja selber bezahlen 8)

F

fordfan75

Gast im Fordboard
da war Weihnachten für dich wohl gestern schon :gesch2:
Also schick ist er ja vor allem tacho und radio aber die Roten Sitze sind echt giftig.
Viel Spaß mit deinem Neuen Flitzer

R

r32racer

Gast im Fordboard
Sehr schick.

Die Sitze sind ein Traum in Rot. Wunderschön.

Sind übrigens dieselben Sitze wie sie Audi in den S-modellen verbaut. Hatte dieselben Dinger in meinem S3 vor 4 Jahren.
Man sitzt recht gut darin wenn auch net sportlich da die Dinger zu weich sind.

mfg

S

<Stefan>

Gast im Fordboard
Hm - kannst Du ihm wenigstens noch ein paar schöne Radkappen spendieren? Die schwarzen Stahlfelgen sehen ja grauenhaft aus... ;)

Ansonsten: Schöner Wagen. Und rotes Leder hat irgendwie was...

Stefan

P

patzy

Gast im Fordboard
schönes auto...mir gefallen allerdings die roten ledersitze nicht so

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Original von <Stefan>
Hm - kannst Du ihm wenigstens noch ein paar schöne Radkappen spendieren? Die schwarzen Stahlfelgen sehen ja grauenhaft aus... ;)

Ansonsten: Schöner Wagen. Und rotes Leder hat irgendwie was...

Stefan

ne radkappen mach ich net drauf... da fahr ich lieber mit schwarzen stahlis rum und net nur ich finde das schwarze stahlfelgen auf nem schwarzen sportwagen gut aussehen zumindest immernoch besser wie irgendwelche billigen winteralus oder radkappen...

H

holli1985

Gast im Fordboard
finde den Wagen auch richtig fett nur die ledersitze könnten noch ein bisschen kräftigeres rot haben und als Limusine würde er mir noch besser gefallen mag kombis eigentlich nicht so
viel spaß mit dem wagen auf das err lange hält

S

scrag

Gast im Fordboard
Hallo,

Glückwunsch!

Du fährst nahezu das gleiche Auto, wie ich.
Lediglich schwarzes Leder und DVD-Navi unterscheiden uns!

Spaß ist garantiert! Und du hast demnächst einen besten Freund:
Er heißt: Tankwart :D

Gruß
Scrag

2

2fast4you

Gast im Fordboard
schick schick und ein kombi, wunderschön :applaus :applaus
bloß die roten sitze sind nicht so mein ding :(
viel spass damit und immer schön ans tempolimit halten :mua

cougar65

Kaiser
Herzlichen Glückwunsch! :D :applaus

Sehr schöner Wagen! :respekt ...und soweit ich es anhand einer Probefahrt beurteilen kann, geht wie Sau! :mua

N´ bißchen straffer könnte er noch sein, aber das ist ja alles Geschmackssache. Viel Spaß damit & immer 4 Hanbreit Asphalt unter den Rädern!

mk7-driver

Doppel Ass
Schick! Schick! Obwohl als Limo würde er mir auch besser gefallen und naja das rote Leder.......... es geht zwar aber ist natürlich auch Geschmackssache :mua

Auf jeden Fall geiles Auto und allzeit gute Fahrt und besinnliche Feiertage und ne gute Fahrt ins Neue Jahr! :respekt

cougar65

Kaiser
Ich glaub´ die Farbwahl ist wirklich Geschmackssache... -dennoch, jedem das seine & so ist es wenigstens indiduell (schwarz hat doch wirklich jeder :mua)

Guido

Megaposter
Gründer
Nun, das der Wagen einfach nur geil ist: keine Frage. Und als Kombi? Warumn icht, haste Platz für die Anlage hinten *ggg
Aber das rote Leder ist auch nicht so mein Fall. Man kann es sich ansehen, aber ich persönlich hätte es mir nicht geholt...

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Original von scrag
Hallo,

Glückwunsch!

Gruß
Scrag

Jupp navi wollte ich net da in näherer zukunft eh monitore in sonnenblende usw reinkommen und nen PC in den "Kofferraum" ala www.littleno.de und den Freund habe ich schon lange fuhr ja davor nen Chevy der nochmal soviel geschluckt hatte wenns sein muss :rolleyes:

Zum Thema Limo vs. Kombi weiss ich ehrlich gesagt net ob ich ihn mir nochmal kaufen würd weil viele hald sagen das ich net wirklich in nen Pampersbomber reinpass und der Unterschied ab 210 zur Limo schon bissl größer ausfällt als ich dachte aber ich bereue es trotzdem nicht! :mua

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
glückwunsch!!!
finde dein auto auch sehr geil! :applaus
mein bruder fährt ihn als 4-türer, auch schwarz mit dem roten leder. finde dass es irgendwie frecher aussieht und so eine etwas provoziernde :D art an sich hat.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Ford Mondeo Stufenheck-Limousine
Die elegante, klassische 4-türige Stufenheck-Limousine weist einen geschlossenen Gepäckraum mit einem erstaunlichen Volumen von 500 Litern auf. Die Kopf-, Schulter- und Beinfreiheit im Fond setzt Maßstäbe. Die Rücksitzlehne ist für den Transport größerer Gegenstände im Verhältnis 1/3 zu 2/3 umklappbar.

Ford Mondeo Fließheck-Limousine
In der dynamischen 5-türigen Fließheck-Limousine haben Sie ebenso wie in der Stufenheck-Limousine viel Raum für Mitreisende und Gepäck. Die Rücksitzlehnen lassen sich im Verhältnis 1/3 zu 2/3 umklappen und bieten Ihnen zusammen mit der umklappbaren Rücksitzbank eine ebene Ladefläche. Das Gepäckraumvolumen bis Vordersitz dachhoch liegt bei 1370 Litern nach VDA-Norm.

quelle

E

etixer

Gast im Fordboard
Original von Freddy2k
Original von scrag
Hallo,

Glückwunsch!

Gruß
Scrag
Zum Thema Limo vs. Kombi weiss ich ehrlich gesagt net ob ich ihn mir nochmal kaufen würd weil viele hald sagen das ich net wirklich in nen Pampersbomber reinpass und der Unterschied ab 210 zur Limo schon bissl größer ausfällt als ich dachte aber ich bereue es trotzdem nicht! :mua

Keine Bange, wenn schon ST220, dann als Kombi. Sieht einfach besser aus! :)

T

TDCi-Mk3

Gast im Fordboard
Hi,

Glückwunsch, schönes Teil! :wow

Nur die Stahlfelgen sind absolut häßlich, :kotz:
bei dem Neupreis fallen ein paar Winterallus auch nicht auf. :tongu:

S

Seth

Gast im Fordboard
Schönes Auto :applaus

Nur das Leder wäre nicht mein Geschmack, aber die sind ja zum Glück verschieden ;)

S

Sumpfbulle

Gast im Fordboard
Es ist schon ein Sahneteilchen......

Und über rotes Leder kann man ja ruhig geteilter Meinung sein......

Ich wünschte, meiner wäre auch schon mal da......aber da werd ich wohl noch bis Ende Januar wenigstens warten müssen.....

M

MoST220

Gast im Fordboard
Glückwunsch zum ST220 und allzeit ne freie linke Spur :mua

Einfach ein tolles Auto

Gruß MoST220

M

maximarco

Gast im Fordboard
Na Glückwunsch zum Renner..... :applaus
Innerausstattung ist auch nicht so mein Ding aber mal was anderes zum typischen Schwarz. Sonst genau der richtige Wagen....Kombi...schwarz.... so soll es sein :D
Bis denne

Oben