Hallo,
nach langer Zeit ich mal wieder.
Ich mach mal einen neuen Thread zum MK4 auf, weil es, außer Kauf, auch gleich noch zwei negative Dinge zu berichten gibt.
Kauf:
Ich war zur Vorstellung in LG, habe einen Titanium Probe gefahren und war von dem Auto genau so begeistert, wie am Sonnabend zuvor, als ich genau vor drei Mondis in LG eingeparkt hatte und ihn nur anschauen konnte. Wenn man dahinter steht sieht der gegen meinen V6 (Fließheck) echt protzig aus.
Ich habe einen TitaniumX Fließheck 2.0 l TDCI 103 KW (140 PS) mit
- AudioPaket mit 2 Sony-CD-6fach-Radio und Mobiltelefon C (Bluetooth)
- Beifahrersitz manuell
- Diebstahlwarnanlage mit Zentral-/Doppelverr., FordKeyFree und FordPower
- Fahrersitz 8-fach
- Solar-Reflect-Frontscheibe
- Tempomat
- Thunder metallic
- Reifendruckkontrollsystem
- Notrad
gebucht, mit Finanzierung über Ford Flatrate.
Vereinbarte Auslieferung 20.06.2007, weil noch eine abnehmbare Anhängekupplung dran soll. So weit, so gut.
1. Negatives:
Die Flatrate wird beschrieben im Internet bei Ford mit
Was ist daran jetzt eigentlich inklusive? Unter inklusive verstehe ich, dass, wenn man über 4 Jahre finanziert, diese Kosten spart. Ansonsten könnte man auch ganz einfach einen Sonderzinssatz anbieten und fertig und kann es dem Kunden überlassen, welche Garantievariante usw. er wählt.
2. Negatives:
Heute Mitteilung vom Händler. Erste Rückrufaktion vom Werk, weil was mit der FordPower-Startfunktion nicht stimmt. Auslieferverbot erst einmal. Na schönen Dank auch. Hoffe ich nur, dass die das bis Mittwoch hinkriegen.
Gruß, Wolfgang
P.S.
Aktuelle Fotos stelle ich später natürlich noch ein. Erst mal hier haben das Teil.
Und an die Macher: Es sollte für die Themenbezeichnung die Auswahl des richtigen Typs "Mondeo MK4" möglich gemacht werden.
nach langer Zeit ich mal wieder.
Ich mach mal einen neuen Thread zum MK4 auf, weil es, außer Kauf, auch gleich noch zwei negative Dinge zu berichten gibt.
Kauf:
Ich war zur Vorstellung in LG, habe einen Titanium Probe gefahren und war von dem Auto genau so begeistert, wie am Sonnabend zuvor, als ich genau vor drei Mondis in LG eingeparkt hatte und ihn nur anschauen konnte. Wenn man dahinter steht sieht der gegen meinen V6 (Fließheck) echt protzig aus.
Ich habe einen TitaniumX Fließheck 2.0 l TDCI 103 KW (140 PS) mit
- AudioPaket mit 2 Sony-CD-6fach-Radio und Mobiltelefon C (Bluetooth)
- Beifahrersitz manuell
- Diebstahlwarnanlage mit Zentral-/Doppelverr., FordKeyFree und FordPower
- Fahrersitz 8-fach
- Solar-Reflect-Frontscheibe
- Tempomat
- Thunder metallic
- Reifendruckkontrollsystem
- Notrad
gebucht, mit Finanzierung über Ford Flatrate.
Vereinbarte Auslieferung 20.06.2007, weil noch eine abnehmbare Anhängekupplung dran soll. So weit, so gut.
1. Negatives:
Die Flatrate wird beschrieben im Internet bei Ford mit
und zur Erläuterung weiter unten für das SternchenDie Ford Flatrate ist ein attraktives und kalkulierbares Leistungspaket beim Neuwagenkauf und bietet Ihnen gleich 4-mal mehr Flexibilität: Genießen Sie die Topfinanzierung, viele Serviceleistungen inklusive und die Garantie, immer mobil zu sein.
Die neue Ford Flatrate:
4 Jahre Garantie*
4 Jahre Mobilitätsgarantie*
4 Jahre Wartung/Inspektion*
4 Jahre Ford Auswahl-Finanzierung
(ab 1,99% effektiver Jahreszins)
Tatsächlich werden einem aber die Kosten von 845,- EUR auf der Finanzierung zusätzlich aufgelistet, heißt, man muss sie bezahlen.* Ford Protect Garantie-Schutzbrief inkl. Ford Assistance Mobilitätsgarantie für das 3. und 4. Jahr und die ersten 3 Inspektionen/Wartungen lt. Serviceplan und Wartungsumfang bis max. 80.000 km (Ford Ranger 100.000 km) Gesamtfahrleistung. Ein Angebot für Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer aller teilnehmenden Ford Händler.
Was ist daran jetzt eigentlich inklusive? Unter inklusive verstehe ich, dass, wenn man über 4 Jahre finanziert, diese Kosten spart. Ansonsten könnte man auch ganz einfach einen Sonderzinssatz anbieten und fertig und kann es dem Kunden überlassen, welche Garantievariante usw. er wählt.
2. Negatives:
Heute Mitteilung vom Händler. Erste Rückrufaktion vom Werk, weil was mit der FordPower-Startfunktion nicht stimmt. Auslieferverbot erst einmal. Na schönen Dank auch. Hoffe ich nur, dass die das bis Mittwoch hinkriegen.
Gruß, Wolfgang
P.S.
Aktuelle Fotos stelle ich später natürlich noch ein. Erst mal hier haben das Teil.
Und an die Macher: Es sollte für die Themenbezeichnung die Auswahl des richtigen Typs "Mondeo MK4" möglich gemacht werden.