A
anjalena
Gast im Fordboard
Hallo
Ich hatte ja mal das Problem das mein Cougar nicht mehr angeht und mit euren hilfreichen Tips sind wir da echt weitergekommen.
Er wurde repariert und jetzt hab ich ein neues Problem.
Ich wollte das Pickerl machen und meine Abgaswerte passen überhaupt nicht.
Mein Bekannter hat dann gesagt, ich soll einen Diagnose Test machen lassen, denn es könnte die Lambdasonde oder der Luftmassenregler sein.
Natürlich hab ich das heute gemacht und nun mein Problem.
Mein Liebling braucht auf ca.400km 2,5 l Öl.
Die Werkstatt hat mir heute erklärt, das mein Motor Öl mitverbennt.
Stimmt es das diese Reperatur zu teuer ist bei diesem Auto und dass der Motor ganz sicher schon angegriffen ist ich will ihn nicht gerne hergeben, aber nach der letzten teuren Reperatur weiß ich es nicht ob sich sonst noch was bei ihm auszahlt.
Vielleicht wisst ihr ja noch was was man vorher noch kontrollieren könnte.
lg
Ich hatte ja mal das Problem das mein Cougar nicht mehr angeht und mit euren hilfreichen Tips sind wir da echt weitergekommen.
Er wurde repariert und jetzt hab ich ein neues Problem.
Ich wollte das Pickerl machen und meine Abgaswerte passen überhaupt nicht.
Mein Bekannter hat dann gesagt, ich soll einen Diagnose Test machen lassen, denn es könnte die Lambdasonde oder der Luftmassenregler sein.
Natürlich hab ich das heute gemacht und nun mein Problem.
Mein Liebling braucht auf ca.400km 2,5 l Öl.
Die Werkstatt hat mir heute erklärt, das mein Motor Öl mitverbennt.
Stimmt es das diese Reperatur zu teuer ist bei diesem Auto und dass der Motor ganz sicher schon angegriffen ist ich will ihn nicht gerne hergeben, aber nach der letzten teuren Reperatur weiß ich es nicht ob sich sonst noch was bei ihm auszahlt.
Vielleicht wisst ihr ja noch was was man vorher noch kontrollieren könnte.
lg