Mein Ka Bj:2001 Spinnt rum!!!

M

MasterX05

Gast im Fordboard
also ich habe seid kurzen ein problem ab und zu wenn ich nachts fahre und das licht an mache, kommt kein gas ich drücke das Gaspedal ganz durch das einzigste was passsiert ist das der wagen ausgeht und dann macht der wagen auch voll die komischen geräusche und komme dann nicht von der stelle denke mal liegt an der elektronik und wenn es tag ist spinnt er wenn der blinker an ist und alle lichter an der linken seite leuchten vielleicht kann mir ja mal einer helfen würde mich freuen
Gruß

N

Notrix

Gast im Fordboard
huhu,

Für mich hört sich das nach einem Massefehler an.
Wenn beim Blinken gleichzeitig alle Lampen auf einer Seite angehen lässt es meist auf ein solches schließen. Lass mal die Platine nachsehen, am Besten direkt eine neue einbauen lassen. Aber falls du selbst basten willst kannst du sie natürlich auch selbs repariere (Tipp: Ist ne sch**** Arbeit, alles sehr klein und man muss davon schon Ahnung haben)

Aber Was da mit dem Licht und dem Gas los ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Dürfte nicht mit oben genannten Problem zusammen hängen...

Ich hoffe ich konnte helfen

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Schau mal nach den Massekontakten zu der Karosserie.

Zum Beispiel hinten bei den Rückleuchten die sChrauben oder im Motorraum von der BAtterie zur Karosse

Oben