Mein Handschuhfach fusselt!

Puma-Axel

Kaiser
Habe mal mein Handschuhfach ausgeräumt um etwas Ordnung zu schaffen, dabei viel mir so dunkles, gefusseltes Zeugs auf. Als ich dann genauer hinschaute, sah ich, dass es von der 'Decke' des Handschuhfachs kommt - die ist irgendwie rauh und gibt diese Fusseln ab... Hat jemand sowas auch??? Was soll das sein? Handschuhfach-Parasiten oder Xeno-Organismen?

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmmm, nee ich hab sowas nich, Keine Xeno-Organism zumindest nich im handschuhfach, aba hinten im kühlkontainer*gg (kleiner insider)

Bei mir fusselt auch garnix, habt ihr evtl ne Torfplantage im Handschuhfach und wisst es nur nich?

Könnt ne dämmung sein, aber wofür?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe so ein Problem auch nicht!!

mfg

Andi ;)

R

RedPuma

Gast im Fordboard
na vllt hat ja der liebe axel was in seinem handschuhfach verkammeln lassen :D

mein handschuhfach fusselt auch net

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm denn isses wohl mal zu warm geworden inn deim töff und des löst sich langsam auf.

oder da war mal hjemand mitm scharfen reiniger bei...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
das problem hab ich auch nich, nur dieser plastikdeckel oben fällt bei mir gern mal raus, scheppert dann immer während dem fahren :wand

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Also ich habe jetzt extra nochmals nachgeschaut, bei mir fusselt das auch. Aber wenn man hinschaut sieht man nichts. Ich bin halt mit der Hand über diese Stellen gefahren, da fallen so schwarze partikeln runter. Naja, micht störts nicht...

Samtpfötchen

Doppel Ass
Original von ChillinK
das problem hab ich auch nich, nur dieser plastikdeckel oben fällt bei mir gern mal raus, scheppert dann immer während dem fahren :wand
Als Frau hab ich damit kein Problem - man stopft einfach so lange Sachen rein bis es rappelvoll ist, dann scheppert nix mehr (=Handtaschenprinzip) :applaus

Original von BlackPuma2002
Hmm denn isses wohl mal zu warm geworden inn deim töff und des löst sich langsam auf.
Der liebe Axel hat halt immer so heisse Mädels auf dem Beifahrersitz dabei ! lol lol lol

Jetzt aber im Ernst - ich hab dieses Fussel-Problem mal (ausnahmsweise) nicht !

Puma-Axel

Kaiser
HALLO! Da ist ja mein liebes Samtpfötchen! :happy:

Mal Offtopic: Kommst du auch nach Trier, oder ist das zu weit für dich???

Alex

Samtpfötchen

Doppel Ass
Huhuuuuu !

Muss dich leider enttäuschen - bin in Trier nicht dabei !

Ist Erstens nicht gerade um die nächste Ecke bei mir und
Zweitens bin ich an dem Wochenende auf ner Ausfahrt vom S2K-Club dabei ! Da bleibt die Mieze allein daheim und der S2000 kommt vor die Tür. Offen fahren macht bei dem Wetter eh mehr Spass :mua

Wünsch dir trotzdem vieeeeel Spaß ! :bier:

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

ich hab das gefussle :D auch nicht...

@ ChillinK

das problem hatte ich auch... du musst nur die dinger die einhaken einbischen auseinander biegen das haltets problemlos... aber mit feingefühl wenn ich bitten darf :D :D :D

gruz Pat

Oben