Caprinegro

König
:cry: Da hat mir doch heute Mittag so´n Dammelicher Lastwagenfahrer meinen Monty geschrottet.

Grad als ich mit meiner Tour noch unterwegs war und mein Monty freidlich auf dem Firmenpakplatz stand. :cry:

Einmal die Heckklappe getroffen beim Rückwärtsfahren,natürlich ohne Beifahrer..!

Fazit,über € 1500.- Schaden. Heckklappe einmal neu,Plaste innen einmal neu,Scheibe einmal neu und Zivil einfach..!! :mua

Im Grunde nen Totalschaden... :rolleyes:

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das ist hart :wow
Na, ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Deine Signatur doch noch zutrifft :happy:

Grüße
Uli

Caprinegro

König
:wand War grad nacch Feierabend nochmal in der Werkstatt. Wir sind schon bei über € 1800.- Morgen kommt der Sachverständige.

Mal ne Frage: Passt die MK II Hecktür? soweit ich´s blicke is da doch kein Großer Unterschied !?

@ Mc Cowboy.: Der Karren wird gemacht.Ich bau doch kein ST Fahrwerk rein,leg Ihn tiefer und Versteif den Vorderbau,lass Ihn Vorne Verspoilern und lass meinen Armen Monty dann von so´nem ollen 18t er Schrotten. Ne,ne dafür haben wir zwei schon zuviel gemeinsam Erlebt. :mua

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von Caprinegro
... Der Karren wird gemacht.Ich bau doch kein ST Fahrwerk rein,leg Ihn tiefer und Versteif den Vorderbau,lass Ihn Vorne Verspoilern und lass meinen Armen Monty dann von so´nem ollen 18t er Schrotten. Ne,ne dafür haben wir zwei schon zuviel gemeinsam Erlebt. :mua

und warum postest du dann im friedhof? ?(
ich meine, wenn du dir nen bein brichst, dann gehste doch auch zum arzt und nicht zum bestatter, oder? :rolleyes: :idee

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von Largix
Original von Caprinegro
... Der Karren wird gemacht.Ich bau doch kein ST Fahrwerk rein,leg Ihn tiefer und Versteif den Vorderbau,lass Ihn Vorne Verspoilern und lass meinen Armen Monty dann von so´nem ollen 18t er Schrotten. Ne,ne dafür haben wir zwei schon zuviel gemeinsam Erlebt. :mua

und warum postest du dann im friedhof? ?(
ich meine, wenn du dir nen bein brichst, dann gehste doch auch zum arzt und nicht zum bestatter, oder? :rolleyes: :idee

Berechtigte Frage!

~Closed~

S

Stephdeluxe

Gast im Fordboard
die klappe vom mk2 paßt AFAIK nicht, wenn dann nur zusammen mit der 2er Stoßstange. die 2er klappe is nen tick länger als die 1er, außerdem funktioniert die kofferaumentriegelung anders.

Caprinegro

König
..ja das hab ich schon gehört.Zumindest mit der Verriegelung.

Aber... :musik2: ...er is ja wieder im Verkehr. :mua

Soll alles in allem so um die € 2100.- gekostet haben. :wow

Mich hat´s ja nun Verwundert da die Kiste lediglich noch einen Restwert von € 807.- rum hat.

Sprich,von daher war´s wohl doch schon sehr kurz vor Friedhof! :rolleyes:

Oben