Mein absoluter Traumwagen

W

wotschi

Gast im Fordboard
Wavemaster schrieb:
Naja zum anhören schön zum gerade ausfahren auch. Aber kurven wollt ich mit dem nicht räubern
Die Amis werden in den letzten Jahren wohl etwas dazugelernt haben - hoffe ich zumindest. :denk
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Wenn ich sowas schon wieder lese...

Nee...ist sicher kein Audi TT. aber sonst, möchte ich meinen Popo verwetten, dass der auch in Kurven Spaß macht
 

chyps

Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
51
Alter
64
Ort
bw
Website
www.eupo-consulting.de
Marccom schrieb:
Wenn ich sowas schon wieder lese...

Nee...ist sicher kein Audi TT. aber sonst, möchte ich meinen Popo verwetten, dass der auch in Kurven Spaß macht
wo ist das problem : hab in meinen grand cheroke 5.2 bj. ´96 ein paar billstein reingesetzt und schon liegt er super (sogar in den kurven) !!!

wer das geld für so einen "kleines pferdchen" hat - der sollte auch die kohle für ein paar gescheite dämpfer haben !? :)
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Wieso sagst Du das jetzt mir?

Bin ja ganz Deiner Meinung...sag doch dass ich meinen Arxxx verwette dass der Mustang auch in Kurven Spaß macht.

Außerdem fahr ich selbst einen Ami und ich finde Eddie liegt sehr ordentlich auf der Straße...auch in Kurven.
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Der neue 2011 GT500 ist mit seinen zusätzlichen features gar nicht so schlecht :)
Wobei die Mikrigen Stripes nicht so meines sind...

Die Änderungen gegenüber meinem 2010 sind aber recht minimal, wenn man jetzt mal vom ALU-Block und dem daraus resultierenden 50kg geringerem Gewicht auf der Vorderachse absieht :D

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das hier mein Fall ;)

Super Snake

Technisch gesehen arbeite ich ja schon drauf hin :mua
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Destony schrieb:
Der neue 2011 GT500 ist mit seinen zusätzlichen features gar nicht so schlecht :)
Wobei die Mikrigen Stripes nicht so meines sind...

Die Änderungen gegenüber meinem 2010 sind aber recht minimal, wenn man jetzt mal vom ALU-Block und dem daraus resultierenden 50kg geringerem Gewicht auf der Vorderachse absieht :D

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das hier mein Fall ;)

Super Snake

Technisch gesehen arbeite ich ja schon drauf hin :mua
Vom Aussehen sicher schön, nur leider kein Sound dabei :denk
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Ein V8 ist und bleibt was Feines. Ist auch wesentlich sozialverträglicher als das V10-Heulen - bekomm ich immer wieder gesagt in der Tiefgarage. Ist denn am Fahrwerk viel geändert zum normalen GT? Der war ja eine absolute Katastrophe in der Kurven und auch nicht umsonst in der geschwindigkeit limitiert.
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Auf jeden Fall!
Bei meinem 2010 ist schon sehr viel passiert und der 2011 hat von den Werten und vom Fahrgefühl besser Abgeschnitten als der Camaro mit seiner Einzelradaufhängung.
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
ich könnt ja anfangen zu sabbern ;)

Mitlerweile sollten auch die Amis gelernt haben, dass man nicht immer nur
geradaus fahren kann...
es gab schon schlimmere Fahrwerke in US kisten als heute...
 
Oben