Mattig Heckspoiler

G

godzi

Gast im Fordboard
Der Spoiler ist noch nicht angekommen.
Wenn er da ist kann ich ihn ja mal unlackiert draufstellen und pics machen

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
Original von Ford Freak 2000
Sag mal Andi...bist du Blind? Guck Dir die Bilder an die ich gepostet hab da ist der dabei!

Da sieht man ihn ja nur von der Seite!! Wäre ja cool, wenn wir von jedem Winkel ein Bild hätten!! :D :D

mfg

Andi ;)

Andi......ich hab fast 3Stunden nach Bildern des Spoilers gesucht....das waren die beiden einzigen wo es erkennbar war das es der Mattigflügel ist...ist mir schon klar das du nach Möglichkeit alle Winkel haben willst....aber was soll ich machen? Mehr wie suchen kann ich doch auch nicht! :(

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ FF2000: Trotzdem "Danke" für deine Suche im Internet!! So wie es aussieht gibt es wenig Puma mit diesem Heckflügel und somit auch sehr wenig Bilder!!

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der von NoLimit schaut schon super aus aber er kostet auch sehr viele Euros mehr als der Mattig. ;)

mfg

Andi

******* (05.05.05) *****

@ godzi: Hast den Mattig Heckflügel eigentlich schon drauf?

mfg

Andi

Edit by Scorpi: Doppelpost zusammengefügt

G

godzi

Gast im Fordboard
müsste ich endlich mal lackieren lassen. aber ob das im mai noch was wird? ...

hab im mon kaum zeit.

Puma-Shark

Lebende Legende
[offtopic] :wow Godzi mit Heckspoiler?? Ich denk` du wolltest keinen haben! :D[/offtopic]

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@gozi: Wie wird eigentlich der Heckspoiler befestigt und wie ist die Passgenauigkeit? Ich habe z.B. bei einem neuen Focus einen Heckspoiler montiert und er wurde nur geklebt. Wie ist es beim Puma?

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
[offtopic] :wow Godzi mit Heckspoiler?? Ich denk` du wolltest keinen haben! :D[/offtopic]

Wie? Wer sagt denn sowas? :affen

Also der MAttig passt sehr gut. Wird geschraubt und geklebt. Den Wolf Dachspoiler muss ich noch ein bischen anpassen.

Oben