Mattig Heckspoiler

G

godzi

Gast im Fordboard
Moin au,
Hat jemand ein paar ausagekräftige bilder von dem Teil? Mich interessiert im grund nur ob der einen zusätzlichen Befestigungspunkt in der mitte hat oder lediglich die beiden an der Seite.

Ja die Bilder Im Katalog kenn ich schon ;)

mfg.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
So weit ich weiß, hat er in der Mitte keinen Befestigungspunkt. Momentan bei ebay werden ca. 5 orginale Mattig Heckflügel versteigert. Die Preise gehen von 115 € bis 170 €.

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Bilder vom Mattig Heckflügel??

Hallo Ford - Freunde!!

Hat von euch jemand Bilder vom Mattig - Heckflügel. Das einzige Bild, dass ich kenne ist auf der Mattig Homepage!! Habt ihr noch andere Bilder vom Mattig Heckflügel??

Danke

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von glotzer
den kannst eh knicken, ders viel zu mickrig :p

Sehr hilfreich ... wirklich!

Ich hab kürzlich einen ersteigert, aber mit pics kann ich vorerst leider noch nicht dienen.

Tipp: Vor einiger zeit war mal ein Puma mit Effecktlack und Mattigverspoilerung drin. Der war so bläulich lila schimmernd. Ausgabe weis ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall hat der den drauf gehabt. Vieleicht hast du die ausgabe noch ...

J

Junior

Gast im Fordboard
Bilder wären gut, will mir den eventuell auch holen.

den kannst eh knicken, ders viel zu mickrig :p

Solche Kommentare sind die besten. Hat er nicht nach Bildern gefragt und nicht nach Deiner Meinung!!! :wand

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich kenne nur dieses Bild wie ihr auch!!

7310600000-g1.jpg

mfg

Andi

PS: Klein/mickrig finde ich den nicht!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wird eigentlich der Spoiler nur geklebt oder nur geschraubt!! Oder kommt alles beide zum Einsatz??

mfg

Andi

Achim

Megaposter
Original von andi.sand
..
Wird eigentlich der Spoiler nur geklebt oder nur geschraubt!! Oder kommt alles beide zum Einsatz??

Ich hab' mir 'ne original Ford Spoiler für meinen Coug. gekauft.
Der wird laut Montageanleitung nur verschraubt.
Da ist so 'n Mosgummizeug auf den Auflageflächen deshalb ginge auch verkleben nicht.

ISt wohl vom Einzelfall abhängig ob nun verklebt und verschraubt .. oder nur verschraubt wird.

Übrigens finde ich den Spoiler prima.

Das ist nicht so 'n Vulgärteil wie bei "pimp my ride".

Was "pimp" heiß muss ich ja keinem erklären .... ;)

J

Junior

Gast im Fordboard
@ Ford Freak 2000

Das ist aber doch nicht der selbe Heckspoiler wie der, den der blaue Puma in der letzten Drive drauf hatte. Mattig Heckspoiler stand jedenfalls in dem Tech Spot. Oder täusche ich mich da so. Sieht in der Drive irgendwie anders aus. Wollte mir den ja auch holen, aber auf Deinem Bild gefällt er mir nicht mehr so.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Meinst nicht? Ich hab so ziemlich jede Pumaseite nach Bildern des Mattigflügels durchsucht, das ich das einzige Bild wo ich mir relativ sicher bin das er es ist, aber ich such nochmal weiter, vielleicht finde ich ein besseres!

J

Junior

Gast im Fordboard
Ne ne habe mal bei Mattig auf der Homepage nach geschaut. Dein Bild ist schon richtig. Aber dann stimmen die Angaben in der Drive ja nicht oder??? Komisch. Was ist denn das dann für einer???

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Puma in der Drive
Der aufmerksame Laser stellt folgendes fest: ;)

Zitat godzi: "Heckspoiler und Scheinwerferblenden von Mattig? WoW! Der Spoiler is auf jeden Fall von No Limit und die Blenden vorne auf keinen Fall von Mattig."

Gruß Ricardo

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja....ich such noch.....über den Drive Puma brauchen wir ja nicht mehr reden, da fängts ja schon beim Hubraum an, geht übers Fahrwerk bis zu dem Spoiler, aber egal! ;)

Jetzt aber.....

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich find den von Mattig garned so schlecht. Hat ned jeder, und weniger ist oftmals mehr.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Find ich echt Wahnsinn...jeder zweite Puma hat den MS-Design Flügel drauf Stoffler, Wolf und No-Limit gibt es wie Sand am Meer, Postert, Mattig und Lumma gehören tatsächlich noch zu den seltenen Spoilern!

G

godzi

Gast im Fordboard
Und wer weis wie lang es die noch gibt.
Ich hab kürlich einen von Mattig bei ebay ersteigert. Und das war zweite Wahl! Der verkäufer war übrigens Mattig selbst.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Am besten garnichts drunter :mua...obwohl....wenn man nach meinem Spoiler urteilen würde wäre dort erst jede Menge Stoff aus dem Weg zu räumen! :D

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Wenn du ihn hast, könntest ja mal Bilder zeigen!! Wäre cool!!

Ich bin noch am überlegen, was ich machen werde. Das wichtigst ist ersteinmal "Geld" sparen.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sag mal Andi...bist du Blind? Guck Dir die Bilder an die ich gepostet hab da ist der dabei!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Sag mal Andi...bist du Blind? Guck Dir die Bilder an die ich gepostet hab da ist der dabei!

Da sieht man ihn ja nur von der Seite!! Wäre ja cool, wenn wir von jedem Winkel ein Bild hätten!! :D :D

mfg

Andi ;)

Oben