mattes Auto polieren??

D

derersteversuch

Gast im Fordboard
Hallo,

jetzt die zweite Frage. Ich habe die Aufkleber bestens entfernt, die Roststellen provisorisch entfernt und lackiert.

Nun würde ich gerne das Auto wieder "glänzend" bekommen, es ist einfach nur matt und das gefällt mir nicht.

Mit Politur und Politurwatte bzw. das ganze auch mit einem elektrischen Poliergerät funktiniert überhaupt nicht.

Könntet ihr mir einen Tip geben wie ihr eure Autos wieder hinbekommt? Es ist eine Metalic.

Danke
 
T

Taurus90

Gast im Fordboard
Original von Kombifahrer

und das gerät? 24,95 euro aus dem baumarkt? taugt auch nix.

In AutoBild Tuning ist eine Poliermaschine von A.T.U. wohl recht gut weggekommen - soll €15 kosten ...
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
poliermaschine und poliermaschine sind verschiedene paar schuhe. was das billig angeboten wird, sind eigentlich keine richtigen. wenn man damit die aufgetragene politur nach dem antrocknen runterrubbelt ist das kein polieren.

http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=3401

das ist mal nen thread, wie man es professionell macht, soweit bin ich auch noch nicht, aber das wird noch...

www.markus-autopflege.de
nen nettes forum speziell für detailfragen.
 
Oben