MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sooo, hier mal 2 neue Pics von meinem RS...

jetzt mit schwarzen Scheinis :D...

rs6.jpg


rs5.jpg
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
ja finde ich auch und ich freu mich jeden Tag aufs neue, ihn vor meiner Tür stehen zu sehen :)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sooo....neues Update...

Mittlerweile wurden wieder ein paar Teile verbaut :D

Der Wagen wurde um 35mm tiefergelegt mit H&R Federn, hinten hab ich die Spur um 30mm verbreitert (15mm pro Seite), das GGR Carbon Ansaugsystem wurde eingebaut und der ProAlloy Ladeluftkühler kommt bis zum WE auch noch rein :D

Bilder stell ich auch mal die Tage rein, sobald der Wagen wieder zusammen gebaut wurde und sauber is :D
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Hab auf der Motorshow einige Herstelelr von Leistungssteigerungs-Kits für den RS gesehen!Bei einem Anbieter sind 401PS drin! :wow
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Über die 401PS haben wir schon zu genüge im Focus RS Forum gesprochen....

Ich fahre lieber zu MTB und lass meinen auf 355PS und 510Nm einstellen und fertig...dann weiß ich auch, das die Leistung wirklich anliegt und das der RS nich nur geflasht wird, wie bei anderen Herstellern...
 
B

benni RS Cossi

Gast im Fordboard
ja und 401 PS hört sich ja alles ganz nett an aber ist das auch alles haltbar??? dann wirklich lieber so wie Marus schon sagt etwas weniger aber dafür auch haltbar....



Maruc was is mit Bildern wir sind gespant :)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sooo....hier nun die neuesten Bilder vom RS mit den oben erwähnten Komponenten :)

RS8.jpg


rs9.jpg


rs11.jpg


rs12.jpg


Und hier noch ein Bild von dem GGR - Ansaugsystem

rs13.jpg
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Hey Markus!
Schaut echt gut aus der Neue!
Hoffe ich sehe euch nächstes Jahr mal wieder auf einem Treffen und kann ihn mir mal genauer anschauen!

wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ist ja voll der Hammer! Was zahlst du eigentlich Versicherung und Steuer dafür? Bei uns in A löhne ich für meine 220 PS an Steuer / Versicherung rund € 2300.- jährlich (dabei bin ich im Bonussystem bereits in Stufe 00 = 50 % von der Versicherung)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Der RS kost im Monat 50€ Versicherung bei Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 0€ SB und das ganze in SF5 (55%)

Steuern kostet er von April bis Novemver (Saisonzulassung) irgendwas bei 170€

Macht zusammen irgendwas um und bei 520€ die der Wagen pro Saison im Unterhalt kostet...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Korrektur

MarkusH schrieb:
Der RS kost im Monat 50€ Versicherung bei Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 0€ SB und das ganze in SF5 (55%)

Steuern kostet er von April bis Novemver (Saisonzulassung) irgendwas bei 170€

Macht zusammen irgendwas um und bei 520€ die der Wagen pro Saison im Unterhalt kostet...
Wahnsinn, ist gegenüber A ein richtiges "Geschenk". Selbst wenn ich den billigeren Sprit bei uns einrechne, ist der Unterhalt in D noch um einiges niedriger. :wow
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sooo, mal wieder nen neues Bild, diesmal aus meinem Motorraum...

Hab die Motorabdeckung Frostweiß lackiert und das Ansaugrohr auch und die Streifen und das RS Emblem in Indianapolis Blau aubgesetzt....das RS Emblem auf dem Ansaugrohr bekommt die Tage noch ne silberne Umrandung :D

Bin also noch nicht ganz fertig :D

rs14.jpg
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Das Auto wird ja echt immer geiler!! Und der RS sieht ja im normalzustand schon richtig Fett aus!!
Echt meinen volle Respekt, echt ein einzigartiges Auto!!!
 
Oben