Manche hoffen immer auf einen Dummen

F

fossyber

Gast im Fordboard
das kommt noch erschwerend hinzu. und das für einen händler....
bei ebay verkauft einer einen scorpio mit air-bag, obwohl offentsichtlich keiner drinn ist. wurde ihm auch von einem hädler so verkauft, mit dem hinweis es wäre einer drinn.

cbarduck

Foren Ass
...außerdem ist der von der 2ten Anzeige noch ein Vor-Facelift - Modell, bwohl er von der EZ ( 1.98 ) her ein Facelift sein könnte.
Und selbst wenn's ein Facelift wäre, könnte der immer noch keine Seiten-Airbags haben. Die gabs nämlich erst ab 2.98, der hier ist aber EZ 1.98.

Frag mich echt, was das für Händler sind. Schauen die sich die Autos, die sie vekaufen wollen, nicht an?
Oder machen die das mit Absicht?

ScorpionKing

Triple Ass
Ich kann dazu nur sagen, daß ich das angegebene Autohaus kenne und ds nicht von einer guten Seite!

Nebenbei sei bemerkt, daß es sich hierbei um ein OPEL-Autohaus handelt!

Vieleicht erklärt das so einiges????:affen

Barbecker

Lebende Legende
Modell, bwohl er von der EZ ( 1.98 ) her ein Facelift sein könnte.

Wohl eher sein müßte. Der hat ja gar nix vom Facelift. Noch nicht mal die Scheinwerfer.

Wahrscheinlich wieder so ein Reimport. Hatte ich mich damals auch schon mit einem Händler in den Haaren. Aber wer sowas bei Ebay kauft, hat eh selber Schuld.

Sonic2000

Kaiser
Original von Barbecker
Wohl eher sein müßte. Der hat ja gar nix vom Facelift. Noch nicht mal die Scheinwerfer.

Wahrscheinlich wieder so ein Reimport. ...

Wieso, Erstzulassung hat ja nichts mit Baudatum zu tun. Wahrscheinlich noch vor dem Facelift gebaut und dann ein bißerl auf Halde gestanden.
Zum Preis verkneife ich mar lieber ne Äußerung... :)

Oben