MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Hallo - nun ist es soweit!
Meine Frau war es leid, das sich alle nur nach dem Cougar umschauen und hat Ihrem Mondeo (Bj. 1994 190.000 km - wird vielleicht mein Winterauto - der Wagen ist ne treue Seele) den Laufpass gegeben mit den Worten."Ich will auch was sportliches" :mua
Naja - da ein 2. Cougar zu teuer war (bin ja auch kein Millionär), hab ich lange nach einem vernünftigen Ford Probe 2 gesucht und gefunden!
(Ist Bj 1996, 2.0-16V und hat 92.000 runter - Rentnerfahrzeug und top gepflegt, sogar der Zahnriemen wurde gerade gewechselt)
Außer Leder und Schiebedach hat er alle Extras.
Nun haben wir jeden Tag unser eigenes Coupe-Treffen und sie strahlt ohne Ende! :applaus
Jetzt schreit Sie nach TIEFERLEGEN,ANDERE ALU's, HECKSPOILER etc.
WIE WAR DAS MIT DEM MILLIONÄR?? :D
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
RE: Der Cougar hat nun einen Freund bekommen

Rot ist cool,...

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Schick! :applaus

Glückwunsch auch von mir (ich kenne das ja nur zu gut, wenn "Frau" unglücklich ist und ebenfalls sportlich unterwegs sein möchte :mua)

Aber nebenbei: auf dem Foto wirkt es, als wenn der Cougar um Längen moderner ist. Finde ich krass, weil es mir nie so aufgefallen ist.

Für sich genommen, fand ich den Probe auch schon immer modern (tolle Form halt! :D ), aber im direkten Vergleich... :denk

...und ja: rot ist eben wirklich geil!!!!!!!!!!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:Dherzlichen glückwunsch zum familienzuwachs :D
und ich sag dir eins, ist deine frau erstmal richtig im tuningrausch, dann bist du pleite! :mua
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
WOW - Soviel Resonanz hab ich nicht erwartet!
DANKE!
Eigentlich war der Probe immer mein Traum - hat sich aber geändert als der Cougar erschien.
Da meine Frau gerne Klappscheinwerfer mag (MIAMI VICE und MAGNUM Generation) - war das immer Ihr Favorit! :D
Und es ist einer der wenigen Wünschen die ich Ihr mit ganzer Leidenschaft erfüllt hab!! :mua
Und was das Tuning angeht - jow - das wird heftig! Sie ist ja nun noch schlimmer als ich - beim Mondeo ( der ist auch ROT) war da nie die Rede davon! :idee
Langsam hab ich das gefühl das ich da was verkehrt gemacht habe - eigentlich wollte ich den Cougar noch was verändern!
Aber zuerst muß der Probe was tiefer - der steht wahnsinnig hoch in den Federn! Wie kann man nur sowas bei einem Sportcoupe bauen?:motz

PS: ROT IST IMMER SCHÖN!
 
F

Focus Lady

Gast im Fordboard
:respekt Der ist ja genial..... obwohl mir der Cougar etwas besser gefällt, aber wenn der Probe erstmal fertig ist..... :respekt Ich bin mal gespannt, was Dein Frauchen draus macht :D
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
39
Ort
Beckum
ja der probe sieht im direkten vergleich ja fast bieder aus!aber ist trotzdem ein geiles teil!








und rot ist echt ne tole farbe!(aber gelb ist noch viel geiler!!!!!! :mua)
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Super Sache, bin begeistert!
wosschilder43.gif


Viel Glück damit!
auto556.gif


Franz
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Naaa ... wenn das kein schönes Pärchen ist.


:respekt


[offtopic]Hab das Thema ins richtige Sub-Forum (Mitgliederautos) verschoben.[/offtopic]
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Hab auch noch ein schönes Bild von unserer Garage :) Da muss auch kein Autochen Angst haben alleine zu sein :) Gruss Redeemer
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
39
Ort
Beckum
gleicvh 4 ford? ?(naja bissl übertrieben find ich das schon!vorallem weil ihr vor lauter fordverrücktheit euch gleich 2 silberlinge zugelegt habt!und eine frage gestattest du mir doch noch!wie oft haste die autos schon verwechselt? :mua :affen
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Ich finde es einfach nur G..., wenn ich dürfte, wie ich könnte, dann würde ich mir auch noch eine Katze anschaffen und die schön verkleiden!
Nur meine
liebe23.gif
Alpha sieht das nun ganz anders


Franz
 
Oben