MalSchauen42
Foren Ass
Hallo - nun ist es soweit!
Meine Frau war es leid, das sich alle nur nach dem Cougar umschauen und hat Ihrem Mondeo (Bj. 1994 190.000 km - wird vielleicht mein Winterauto - der Wagen ist ne treue Seele) den Laufpass gegeben mit den Worten."Ich will auch was sportliches"
Naja - da ein 2. Cougar zu teuer war (bin ja auch kein Millionär), hab ich lange nach einem vernünftigen Ford Probe 2 gesucht und gefunden!
(Ist Bj 1996, 2.0-16V und hat 92.000 runter - Rentnerfahrzeug und top gepflegt, sogar der Zahnriemen wurde gerade gewechselt)
Außer Leder und Schiebedach hat er alle Extras.
Nun haben wir jeden Tag unser eigenes Coupe-Treffen und sie strahlt ohne Ende!
Jetzt schreit Sie nach TIEFERLEGEN,ANDERE ALU's, HECKSPOILER etc.
WIE WAR DAS MIT DEM MILLIONÄR??
Meine Frau war es leid, das sich alle nur nach dem Cougar umschauen und hat Ihrem Mondeo (Bj. 1994 190.000 km - wird vielleicht mein Winterauto - der Wagen ist ne treue Seele) den Laufpass gegeben mit den Worten."Ich will auch was sportliches"

Naja - da ein 2. Cougar zu teuer war (bin ja auch kein Millionär), hab ich lange nach einem vernünftigen Ford Probe 2 gesucht und gefunden!
(Ist Bj 1996, 2.0-16V und hat 92.000 runter - Rentnerfahrzeug und top gepflegt, sogar der Zahnriemen wurde gerade gewechselt)
Außer Leder und Schiebedach hat er alle Extras.
Nun haben wir jeden Tag unser eigenes Coupe-Treffen und sie strahlt ohne Ende!

Jetzt schreit Sie nach TIEFERLEGEN,ANDERE ALU's, HECKSPOILER etc.
WIE WAR DAS MIT DEM MILLIONÄR??