mal an die rennfahrer von euch :P

Cyberroller

Doppel Ass
Mein chef auf der arbeit hat wieder ein auto und ist heiß darauf gegen mich (natürlich im abgesperrten gebiet) sich zu messen.

Es soll einmal einen fliegenden start geben i ( jaja scorpios 2ter gang ;) )

und einmal einen von 0 an gute 300-400 meter .

Ford Scorpio bj 1989 . 2.0i 120 Ps bei 5500 u/min 1291 kg leergewicht
( K&N Sportluftfilter ) 25 000 km jährlich ( perfekt eingefahren )

BMW 318 ti bj 1996 (glaub) 140 Ps bei 6000 u/min 1295 kg leergwicht
( Alles original , stand jetzt über ein jahr ohne bewegt zu werden seit einer woche ca 500 km gefahren)

Nun die frage an euch habe ich überhaupt den hauch einer chance?

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Also langsam aber sicher kommen mir echte Zweifel daran ob ich hier noch im richtigen Forum bin.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
ich weis nicht wie ihr auf solch einen Vergleich kommt, aber ich finde sowas ober.af.fen albern..."Kindergarten" halt.
Setzt euch lieber in einen gemütlichen Biergarten bei diesem schönen Wetter und vergleicht, wer von euch beiden mehr Hefeweizen verträgt, das nenne ich mal männlich und anschliesent fahren euch die Frauen nach Hause...aber nicht ins Auto ge :kotz:

Polini

Doppel Ass
ALso ich würde es lassen.

Du verlierst hierbei mit haushohem Abstand.

Wie meine Vorredner schon meinten .... sauft richtig einen und wer zuerst aufs Klo muss hat verloren! :fight:

Wenn Du einen 24V hättest würde es vielleicht (???) klappen, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher!

Gruß

gruffti

Foren Gott
Original von Jürgen
Also langsam aber sicher kommen mir echte Zweifel daran ob ich hier noch im richtigen Forum bin.

Lieber Jürgen,
stelle Dir vor, die Jungspunde wären alle vernünftig...
Dann wären wir beiden die Einzigen Deppen, die in ihrer Jugendzeit auf die eine oder andere Art Spinner und unbelehrbar waren... :bier:

scorpio95cossi

Triple Ass
Original von Polini
ALso ich würde es lassen.

Du verlierst hierbei mit haushohem Abstand.

Wenn Du einen 24V hättest würde es vielleicht (???) klappen, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher!

aus dem stand wird es knapp :wand aber bei fliegenden start verliert der bmw :happy:

Cyberroller

Doppel Ass
Es war lediglich ne frage außerdem steht hier der spaß im vordergrund und es findet auf einem privaten gelände statt wo keiner behindert wird.

Dachte halt nur von den nackten zahlen das da was zu machen wäre....

scorpio95cossi

Triple Ass
Original von Cyberroller
Es war lediglich ne frage außerdem steht hier der spaß im vordergrund und es findet auf einem privaten gelände statt wo keiner behindert wird.

Dachte halt nur von den nackten zahlen das da was zu machen wäre....

nackte zahlen? was ist bei 120ps zu 140ps nicht zu verstehen?

SirVampire

Haudegen
...also ich würde die Autos schon am Abend vorher an den Start stellen - am Besten wenn es leicht friert....

Dann könnt ihr auch gleich testen, welcher Motor schneller kaputt ist...

War kein Manta/Astra mehr frei das Du dir einen Scorpio geholt hast oder was ?? :öhm

Cyberroller

Doppel Ass
auch wenn ich hier auf rege kritik stoße , vielleicht interessiert es ja einige wie es ausging....

es gab 2 versuche .

ich würde sagen der eine war 150-200 meter lang

der andere 300-400 meter

Beide habe ich mit dem scorpio gewonnen wobei beim 2ten wurde es hammer knapp wenn die strecke noch länger gewesen wäre hätte der bmw dort wohl die nase vorn gehabt.

ps: beide male ausm stand heraus

jetzt bekommt mein großer erstmal einen ölwechsel spendiert. die ganze aktion ansich hat ca 10 minuten gedauert , motoren waren vorher 20 min warm gefahren wurden .

so und nun lasst wieder eine dummen sprüche raus.....

scorpio95cossi

Triple Ass
junger mann. was soll man zu solch ein märchen schon schreiben? ich fahre jetzt schon seit 23 jahren auto und solche vergleiche wo der unterlegene immer denkt das er besser wahr, höre ich immer wieder. fazit: der bmw wahr technisch nicht in ordnung. das ist fakt.

Cyberroller

Doppel Ass
besser war....

egal !!!

Ja , überrascht war ich auch und dementsprechend habe ich auch geschaut.

Meine einzige vermutung liegt darin das es durch seine standzeit von dem bmw (immerhin 1 jahr) noch nicht seine volle leistungsfähigkeit wieder hat.

Welche gründe gibt es da sonst ?

dts_24v

Mitglied
ich find das schon lustig das sich die leute mit den kleinen motoren die rennen liefern , beim cossi hätte man das ja noch nachvollziehen können lol

aber das der scorpio gewonnen hat könnt ich mir vostellen ,wenn man da richtig Stoff gibt, beim e36 (318) kommt halt auch nicht soviel.

Mein Vorschlag fürs nächstemal wär ein Stockcarrennen :applaus

Oben