Möchtegern Jaguar

sixxx

Haudegen
So, ich bin gestern Kartfahren gewesen und da dachte ich mir, geil n Cougar, beim näheren hinsehen hab ich festgestellt der Besitzer tut lieber so als währe es ein Jaguar, meiner meinung nach ne ziehmlich peinliche aktion, wie man auf dem bild sieht wurd hinten das ford logo gegen eins von jaguar ausgetausch und noch n jaguar emblem hinten, auf den Kühlergrill und auf beide türen geklebt.
Der hat sogar die Cougar embleme aus dem innenraum gegen welche von jaguar ausgetascht.:mp: :aufsmaul:
Leider konnte ich den besitzer nicht mehr antreffen um ihn auszulachen :D

Achim

Megaposter
Lies dir mal das Thema durch ....

was es nicht alles gibt?

Es kann durchaus gute Gründe haben, wenn ein Cougars zum Jaguars
mutiert. Nur sollte man die Embleme überzeugender / glaubhafter
anbringen. So schaut es aus, als hätte sie ein Kind draufgepappst.

cougar_16v

Triple Ass
jo ich find des echt dämlich :wand :wand :wand :wand :wand

genauso wie manche spezies die meinen ein mustangpferd in denn grill zu kleben einfach nur DUMM aba naja jedem das seine ...

Top-SecreT

Haudegen
nanana lehn dich nicht zu weit ausm fenster. irgendwer hat das an seinem cougar :D

qgar

Foren Ass
ST? hm der müsste ja irgendwo bei mir in der Nähe wohnen.

cougar_16v

Triple Ass
Original von Top-SecreT
nanana lehn dich nicht zu weit ausm fenster. irgendwer hat das an seinem cougar :D

sry wenn ich jemand angreiffedamit aba des is meine meinung wär denn couagr kauft sollte stoltz drauf sein entweder plaumeoda couagr emblem

is meine meinung

mic911

Mitglied
Schau mal hier , war letztes Jahr auch in Borken. Stand sogar neben mier. Ein sehr netter "älterer Herr". Würde mich auch nicht so aus dem Fenster hängen.Sonst müßtest Du ja auch über die Mercury Schilder lästern. :D

cougar_16v

Triple Ass
ja gut denn steig ich mal wieder runtervom fensterbrett :D :D
wemms gefällt sol es dran lasssen dafür haben wir ja alle ( zum glück) unsere eigene meinung

C

chris_os

Gast im Fordboard
ST ist doch kreis Steinfurt oder?, ist auch nicht weit weg von mir...

Gammler

Eroberer
Jo wenn alle so denken würden, dürfte keiner was an seinen Auto machen ...

Viele wollen ja auch statt einem dezenten Coupe lieber ein prolliges DTM-Auto haben!

(Keineswegs Negativ gemeint!!!!!)

sixxx

Haudegen
ja ST ist kreis Steinfurt

@mic911: ist der rote Cougar auf dem bild deiner? oder ist das zufällig der den ich fotogarfiert hab? von den felgen her würd das wohl passen, der besitzer des Cougar ist nähmlich auch son älterer heer, leider ist das bild sehr unscharf

mic911

Mitglied
@sixxx
Nö, ist nicht meiner.Komme aus LIP. Das Bild hab ich kleiner gemacht. Sorry wenn es so unscharf aussieht.Bin auch kein "älterer Herr" :mp:
:D Alles easy.Aber der Besagte hatte einige nette Geschichten auf Lager. Auch wie ihn diverse Leute auf das Auto angesprochen haben ( bevor die J.Schilder dran waren) und fragten ob es ein Jaguar sei. Diese Fragen haben ihn wohl inspiriert. Denke ich. :idee

PlanetMoe

Triple Ass
Original von cougar_16v
jo ich find des echt dämlich :wand :wand :wand :wand :wand

genauso wie manche spezies die meinen ein mustangpferd in denn grill zu kleben einfach nur DUMM aba naja jedem das seine ...

nunja ich nehm das mal nun nicht persönlich und seh das nicht als beleidigung an, aber ich finds schick, auch wenn ich zur entschuldigung sagen kann dass der mustang noch vom vorgänger dran klebt, und ich da keinen leeren fleck haben will, weil der sieht auch dann komisch aus.

was das jaguar emblem betrifft finde ich auch das es nicht gerade passend angebraht wurde und das eigentlich jeder der genauer hinsieht erkennen müsste das es sich nicht um einen handelt ^^

RS125

Doppel Ass
also das ist ja noch gar nicht....

bei uns fährt ein siberner cougar rum mit einer Jaguarkühlergrillfigur ,welche auf die motorhaube gekelbt (hoffe statt geschraubt...)

Das schaut so zum :kotz: aus

Sylvester23

Foren Gott
Alles noch harmlos,

hier steht ein MR2 der ersten Generatien, mit der Sprühdose in Schwarz lackiert, aber rundrum mit Original (!) Ferrari Typenschildern, sogar die felgen behängt. Incl. einem GTO-Schild vom unbezahlbaren 288.

Naja, eigenlich müsste ich in vergangenheit schreiben, denn ich wollt ihn gestern fotographieren, aber in der Nacht muss jemand die Schilder von Haube und Heck abgerissen haben. Schade, war ein toller Auftritt, insbesondere mit den herunterhängenden Verkleidungen der A-Säule.

Steve231

Foren Ass
Original von Sylvester23
Alles noch harmlos,

hier steht ein MR2 der ersten Generatien, mit der Sprühdose in Schwarz lackiert, aber rundrum mit Original (!) Ferrari Typenschildern, sogar die felgen behängt. Incl. einem GTO-Schild vom unbezahlbaren 288.

:D
Hab ich bei mir in der Gegend auch schon gesehen, aber ein roter MR2 und dann keine orginalen Embleme sondern ringsherum ums Auto nur Aufkleber drauf geklebt mit Ferrari-emblemen. Wahrscheinlich gab es die im naheliegenden Schreibwarengeschäft :D

TheBrain

Foren Gott
Original von mic911
Schau mal hier , war letztes Jahr auch in Borken. Stand sogar neben mier. Ein sehr netter "älterer Herr". Würde mich auch nicht so aus dem Fenster hängen.Sonst müßtest Du ja auch über die Mercury Schilder lästern. :D

Richtig, ich bin quasi mit dem Kolonne gefahren aufn Hinweg, zufällig auf der AB getroffen...sehr cooler Kerl ist das :)

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
also ich bin kein freund von solchen verziehrungen, ich habs am liebsten, wenn garnichts aufm auto drauf is, das schürt mehr das geheimnis, die leute fragen sich, was das für ein auto ist.... sieht meiner meinung nach auch besser aus... vielleicht noch nen dezenten heckspoiler, aber das wars dann...

qgar

Foren Ass
Original von hdc-dragonfly
also ich bin kein freund von solchen verziehrungen, ich habs am liebsten, wenn garnichts aufm auto drauf is, das schürt mehr das geheimnis, die leute fragen sich, was das für ein auto ist.... sieht meiner meinung nach auch besser aus... vielleicht noch nen dezenten heckspoiler, aber das wars dann...

Dann schau dir dein Auto mal ganz genau von vorne an :D ;)

Oben