möchte mich Vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Opastufe

Gast im Fordboard
Hallo ich bin Christian ,einige kennen mich vieleicht schon von den Treffen in Hamburg Eidelstedt (letztes jahr noch im Blauen Escort ,jetzt mit Focus Stufenheck mit Ford-Fans.de Schriftzug auf der Scheibe).Ich wünsche allen schöne Treffen undeine schöne Saison. :bier:
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
hi christian, och wenn ich dich nich kenne aber ein herzliches willkommen im FoBo
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen :happy: hier im Fordboard und viel Spaß! :ballon: :applaus

Gruß :bier:
Chris
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß im Board.
:musik2:
 
E

Ecret

Gast im Fordboard
moin moin und herzlich willkommen im fordboard! :happy:

gruß Daniel :happy:
 
C

charly_81

Gast im Fordboard
Na dann auch ein :party1: und Herzlich Willkommen von mir, wünsche dir viel Spaß hier!:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben